Erfahrungsbericht Duduja

Hier ist Platz für Eure Erfolgs- oder Misserfolgsberichte ;-)
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

Ach soooo :-D na dann muss ich mal schauen :-D fang ich da eher tagsüber an? Oder in der nacht? tagsüber ist doch bestimmt besser oder?
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von duduja »

Ich hab tagsüber angefangen.....und ganz wichtig: KEINEN STRESS bei der ganzen Sache :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

neee :-D sowieso nicht :-D ich versuchs und gut :-D muss mir nur mall paar Wochen suchen wo ich nicht weiter arbeiten muss .-D gehen nur paar h :-D nebenbei
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Beitrag von Verena »

na, dann macht ihr doch schon Töpchenkommunikation, nur mit wickeln zwischendurch, odeR?

DANN ist das doch soooo toll!
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

genau! Sie zeigt mir auch wenn sie mal groß muss :-D sie wird dann ganz unrhuig und kommt zu mir, sie konnte es noch nie leiden die kacki am pobs! Und rein lullern tut sie eigendlich immer wenn ich sie drauf setzte! Wir brauchen nicht mehr viele Windeln! Hab bei Ihr schon angefangen wo sie gerade so sitzen konnte so ca. mit nem halben Jahr und haben immer mächtig spaß gemacht wenn was im topf drin war! Klappt eigendlich echt gut :-D natürlich geht noch was in die Windel. Aber wer weiß wie lange noch!
Benutzeravatar
Verena
Windelfrei-Mod a.D.
Beiträge: 613
Registriert: 18.02.2005, 11:55
Wohnort: nds

Beitrag von Verena »

na Voila, das ist es doch schon! :D
Ganz liebe Grüße von Verena (02/78 ) mit großem Sohn (11/04) und auch schon wieder großer Tochter (02/08 )

FREIHEIT bedeutet, dass man nicht alles so machen muss, wie andere Menschen. Astrid Lindgren

Bild
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

meinste da hab ich nichts verkehrt gemacht :wink: vielleicht wirds ja nimmer lang dauern und sie macht alles auf den Topf :-D
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von duduja »

Wenn Du Glück hast.... ;-). Kann aber auch sein, dass sich alles wieder ändert :mrgreen:. Das ist für mich die Lehre aus meiner Zeit mit dem Kleinen :-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

sie können wohl nochmal zurück fallen?
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Beitrag von duduja »

Immer ;-) - aber das gehört dazu :-)!
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Berichte“