Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

raffael´s mama
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2008, 21:47
Wohnort: oberpfalz

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von raffael´s mama »

:shock: :shock: :shock:
Konnte heut erst wieder hier ins Forum schauen und bin total schockiert, was ich hier lesen muß...

...aber was soll ich sagen.... ich bin ja selbst so flach gelegen, wie die meisten anderen hier.

sorry, muß scho wieder aufs Örtchen...

....ein andernmal wieder...

bis dann
Liebe Grüße
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
raffael´s mama
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2008, 21:47
Wohnort: oberpfalz

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von raffael´s mama »

an alle noch GUTE BESSERUNG
Liebe Grüße
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
Sajuri
Profi-SuTler
Beiträge: 3369
Registriert: 03.11.2008, 13:56
Wohnort: Amberg

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Sajuri »

Rachel hat geschrieben:Julian hat gestern Abend wieder mit Erbrechen angefangen und die ganze Nacht Galle erbrochen.
Er ist nichtmal mehr wach geworden dabei.
Drückt mir die Daumen, dass das was er gerade gestillt hat drin bleibt, sonst fahr ich heute noch ins KH.

Sajuri, ich denke deine Kleine hat noch Nestschutz :wink: . Mein Zwergerl hat sich in dem Alter auch nicht damit angesteckt als mein Großer immer wieder die Seuche hatte.

Drück euch alle und gute Besserung weiter.

Wie gehts eigentlich Nicole, Angela und Emma?


Wieso nestschutz? Mein Kinderarzt meinte sie kann sich genauso anstecken weil stillen tu ich ja nicht. Aber ich glaube nicht dass ich einen virus hatte, denn keiner hier hat sich angesteckt.
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Benutzeravatar
Freckles
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 311
Registriert: 26.11.2007, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Freckles »

Danke Ramona für den Tipp. Leider hab ich vor 2 Stunden Käse gegessen und mich dann gewundert, warum´s mir schon wieder so elend geht. Amy ist da schlauer als ich und hat den Käse von vornherein abgelehnt (zum Glück). Wir sind beide ziemlich müde. Mir ist zusätzlich schwindlig und übel. Und natürlich haben wir beide noch unsere Erkältung, unabhängig vom MD-Virus. Meinem Mann geht´s immer noch gut, aber der hatte in letzter Zeit so viel Stress, dass ich Angst habe, wenn er nun ab morgen etwas zur Ruhe kommt, dass es ihn auch erwischt. Insgesamt kann ich wohl sagen, dass das Ausmaß dieser doofen Seuche bei uns nicht so extrem ist wie bei den meisten von Euch. Ramona, Du tust mir ja auch so leid. Hoffentlich geht´s Julian schon wieder besser und IHr müsst nicht ins KH.

Meli, Du meinst kein Virus? Also eventuell etwas, was wir alle gegessen haben? Naja, aber andererseits hat Julian es auch, und der hat bestimmt auch nur sein Essen bekommen. Ich glaube also eigentlich schon an nen Virus.

Nicole, ich hoffe Euch hat´s nicht auch erwischt und das ist vielleicht der Grund, warum wir Dich hier nicht lesen. :( Aber nachdem sich Raffaels Mama nun auch entsprechend gemeldet hat... :(

Nochmals liebe Gute-Besserungs-Wünsche an alle verteile...
Dagmar & Amy (13.07./*21.07.2007) & Jony (30.08./*20.07.2010) & Regenbogensternchen (30.08./+20.07.2010)
raffael´s mama
gut eingelebt
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2008, 21:47
Wohnort: oberpfalz

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von raffael´s mama »

Mir geht´s jetzt am abend endlich besser. Den ganzen Tag über hatte ich noch den wässrigen Durchfall.

Aber seit es mir besser geht, fängt mein Mann damit an. :shock:

Ich denke auch eher an nen Virus, wie du Dagmar.

Oh mann, oh mann,.....

Weiterhin alles Gute an euch alle....
Liebe Grüße
Tanja
mit
Raffael (*18.06.2008)
Benutzeravatar
missabonum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 16.01.2007, 22:26

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von missabonum »

Uns geht es heute auch wieder besser........


Habe Männe mal noch auf eine Familienfeier geschickt, damit er sich ordentlich satt ißt, bevor er auch noch krank wird :wink: :wink: :wink: denn bei uns gab es heut nix gescheites.

Dafür ist Zwerg in die Küche gestürmt, als ich ihn fragte, ob ich uns mal Kartoffeln kochen sollte, er war wohl hungrig auf was anders als Laugenbrezeln und Wassser :lol: :lol: ein Zeichen der Besserung hoffe ich
Liebe Grüße
Missa




Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Sajuri
Profi-SuTler
Beiträge: 3369
Registriert: 03.11.2008, 13:56
Wohnort: Amberg

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Sajuri »

Freckles...war Dagmar hat geschrieben:
Meli, Du meinst kein Virus? Also eventuell etwas, was wir alle gegessen haben? Naja, aber andererseits hat Julian es auch, und der hat bestimmt auch nur sein Essen bekommen. Ich glaube also eigentlich schon an nen Virus.

Nicole, ich hoffe Euch hat´s nicht auch erwischt und das ist vielleicht der Grund, warum wir Dich hier nicht lesen. :( Aber nachdem sich Raffaels Mama nun auch entsprechend gemeldet hat... :(

Nochmals liebe Gute-Besserungs-Wünsche an alle verteile...


Ne, aber ich glaub ich hab keinen virus erwischt, ich glaub ich hab mir einfach den magen verdorben. Ich hab ne wurst bei uns gegessen und die war wohl laut meinem Mann nicht mehr die neueste.

Denn wenn ich magen-darm hab ist es erstens schmerzhafter, 2. nicht so schnell vorbei (mir gehts wieder super) und 3. habens meine kinder dann auch sofort.

War wohl blöder zufall :wink:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nicole »

Guten Morgen, Ihr Armen,

:shock: :shock:

Was muß ich hier lesen?? Hier ist nichts gewesen, außer, dass ich am Sonntag Abend Magenkrämpfe hatte für ca. 20-30 Minuten und dann war wieder gut.

Weder Angie noch Emma haben sich irgendwas geholt. Was bin ich froh! :shock:

Ich wünsch Euch allen Gute Besserung!!!

Eure Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: 14.09.2007, 20:35
Wohnort: Oberpfalz

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Rachel »

Bei uns liegt seit gestern Nachmittag alles flach. Erst hat es meinen Großen noch erwischt, er ist sowiso momentan nur ein häufchen Elend und jetzt auch noch mit und meinen Mann.
Julian hat gestern tagsüber gut gestillt. Nur Abends mußte er wieder einmal brechen. Dazu kommt ein wasserartiger Durchfall. Bei mir bleibt wenigstens wieder Flüssigkeit drinnen.
Heut gibts wieder Karottensuppe.

Hoffentlich gehts euch allen besser.
Gute Besserung weiter!
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 867
Registriert: 19.06.2007, 08:46

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Mamma Mia »

Oh Mann Ihr Armen!
DIe Große hat immernoch Durchfall und ist total blaß mit roten Ringen um die Augen. Mein Mann ist seit gestern wieder in der Arbeit (ich mußte ihn am Mo persönlich davon abhalten zur Arbeit zu gehen, er hat den ganzen Sonntag gebrochen). Ich und die Kleine hatten nichts.
Komisch, weil die Große war ja gar nicht auf dem Treffen mit dabei...
Mia kennt jetzt DVDs :roll: . Ich hoff ich krieg das dann wieder los....
Lg Nina
und gute Besserung an alle!
Lg Nina
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“