Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Nicole
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1144
Registriert: 17.10.2004, 18:08
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nicole »

Hallo, an alle Bayerinnen und Franken,

ich möchte ein Adventstreffen organisieren und würde mich riesig freuen, wenn ein paar von uns zusammenkommen könnten. Wenn ich weiß, wieviele Leute zusammen kämen, könnte ich nach Räumlichkeiten schauen.

Folgende Termine würde ich anbieten:

29.11.
6.12.
13.12.

Das sind Samstage und wir könnten es ganztägig machen. Wer schöne Räumlichkeiten in der Region kennt, bitte mir Bescheid sagen.

Freue mich auf Eure Anmeldungen :D

LG

Nicole
Nicole mit 3 wundervollen Kindern und * *
Benutzeravatar
Nachteule
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2006, 02:41
Wohnort: Weiden

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nachteule »

Ui, Nicole, das ist ja eine tolle Idee!

Also Räumlichkeiten in Weiden könnte ich für 20 € für den Nachmittag organisieren im Mütterzentrum. Mit Wickelplatz, Kuschel- und Spielmöglichkeiten, Turnraum, Küche, alles dabei. Die Kosten könnte man ja umlegen auf die Teilnehmer. Muss nur reservieren und hoffen, dass noch frei ist.

Bei mir geht es allerdings nur am 29.11. oder am 13.12., wobei ich den 13. 12. wegen weihnachtlicherer Stimmung bevorzugen würde. (Außerdem ist Alex da, oder? :wink: )

Lieben Gruß
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nina
Mod a.D.
Beiträge: 1658
Registriert: 11.09.2005, 12:46
Wohnort: Riedstadt

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nina »

Tolle Idee!

Ich könnte mir vorstellen, die Fahrt auf mich zu nehmen, wenn irgendjemand uns für eine Nacht aufnehmen würde.
LG,

Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)

Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Optimistin »

uiii, würd auch sehr gern kommen ... am liebsten am 13.12. ... :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Struppi »

Ach mensch, ich würd so gern in Bayern wohnen :(

PS: Nächsten Sommer fahren wir in den Urlaub in die Nähe von Rosenheim... Liegt das in Eurer Nähe? Ich hätte so ne Lust Euch mal kennenzulernen!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Benutzeravatar
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 867
Registriert: 19.06.2007, 08:46

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Mamma Mia »

Oh ich könnt vielleicht auch kommen.....
He Heike, hast Du den Stuhl schon weggeschickt?
Sonst könntest Du ihn mir ja evtl dort geben und ich könnte das Porto sparen? :D .
Lg Nina

P.s. Hat jemand nen Link zu oben genanntem Mütterzentrum? Wär das was für den Tragekurs?
Lg NIna
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Optimistin »

Mamma Mia hat geschrieben:Oh ich könnt vielleicht auch kommen.....
He Heike, hast Du den Stuhl schon weggeschickt?
Sonst könntest Du ihn mir ja evtl dort geben und ich könnte das Porto sparen? :D .
Lg Nina

P.s. Hat jemand nen Link zu oben genanntem Mütterzentrum? Wär das was für den Tragekurs?
Lg NIna


ja, das kann ich gern machen ... dann bring ich ihn dir höchstpersönlich :mrgreen: :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3979
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Kaktus »

oh ja, ich fänd´s schön ein paar von Euch mal kennenzulernen und würd evtl. auch kommen :D

Struppi hat geschrieben:Ach mensch, ich würd so gern in Bayern wohnen :(

PS: Nächsten Sommer fahren wir in den Urlaub in die Nähe von Rosenheim... Liegt das in Eurer Nähe? Ich hätte so ne Lust Euch mal kennenzulernen!

meld Dich, wenn Ihr her kommt,
ich wohn in Rosenheim :D
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
Mamma Mia
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 867
Registriert: 19.06.2007, 08:46

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Mamma Mia »

heike hat geschrieben:
Mamma Mia hat geschrieben:Oh ich könnt vielleicht auch kommen.....
He Heike, hast Du den Stuhl schon weggeschickt?
Sonst könntest Du ihn mir ja evtl dort geben und ich könnte das Porto sparen? :D .
Lg Nina

P.s. Hat jemand nen Link zu oben genanntem Mütterzentrum? Wär das was für den Tragekurs?
Lg NIna


ja, das kann ich gern machen ... dann bring ich ihn dir höchstpersönlich :mrgreen: :mrgreen:


Oki, dann wart noch mit dem Verschicken, und wir schauen ob wir beide an dem Termin dann können ... Scheee, wie weit hast Du denn von Weiden?
Was würd ich mir denn dann sparen an Kohle? :mrgreen: .
ich muß gleich mal meine Termine checken :-D
mit großer Tochter (07/05), kleiner Tochter (07/08) und süßer Fratz
Bild
ClauWi Trageberaterin GK :-)
Benutzeravatar
Nachteule
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2006, 02:41
Wohnort: Weiden

Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden

Beitrag von Nachteule »

Mamma Mia hat geschrieben:P.s. Hat jemand nen Link zu oben genanntem Mütterzentrum? Wär das was für den Tragekurs?
Lg NIna


Hier ist der link. Das wär schon was für einen Tragekurs.
Ich glaube aber, dass Nicole mit denen schon mal in Kontakt war, und es irgendwie nicht geklappt hat, mit dem Anbieten von Tragekursen dort. Einfach mal anrufen und nachfragen wie man das organisieren könnte, und ob sie einen oder mehrere Räume und unter welchen Bedingungen zur Verfügung stellen.

Aber für das Adventstreffen kann ich nachfragen und als Vereinsmitglied die Bürgschaft übernehmen und die Räume reservieren.
Leider sind keine Bilder von innen zu sehen. Von außen wirkt es nicht besonders einladend.

@Struppi: Rosenheim ist schon noch gute 2,5 - 3 Std Fahrzeit weg, ca 250 km. Bayern ist halt groß. :wink: :P
Alexandra Bild mit weltbestem Ehemann Bild
und Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Oberpfalz“