Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Kirschquark »

Liebes Didymosteam. Wie bereits seit vielen Jahren wünsche ich mir Tina in schwarz weiss und in den Farben von Wellen Aqua. Bitte. Kommt. Seid nett. Immerhin trage ich seit fast 10 Jahren in Euren Tüchern [emoji6]

Ein Indio Rosso oder Rosenholz mit Leinen (naturfarbene Baumwolle mit weinrotem Leinen, eher leichter).
Bitte bitte bitte
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
maarisha
alter SuT-Hase
Beiträge: 2200
Registriert: 09.06.2014, 11:44
Wohnort: Humbug

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von maarisha »

antje143 hat geschrieben:[...]
da waren meine favoriten gleich klar...die fische,der pfau und das lisca...und das bitte mit hellem schussfaden,damit der regenbogen strahlen kann...und ich wünsche mir so sehr,das davon soooo viele gewebt werden,damit alle (die eins wollen) auch eins bekommen...
bitte lasst es regenbogenfische werden... :knutsch [...]
Genau die möchte ich auch Bild Bild und am besten auch als sling :mrgreen:
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Tears can be so good for you, baby - Dive in it - And forget it all
Tears can be so good, let them - Roll on your face, girl
Oh, diamonds - On your face forever

Christine and the Queens - Tears can be so soft

bewerte mich ☺️
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2442
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Vemala »

Die Fische sind echt der Hammer [emoji2] da könnte sogar ich... Mit 95% Laufling und Trageverweigerer [emoji6]
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Bunti »

Meint ihr Didymos liest hier noch mit? :wink:

Könnt ihr bitte nochmal ein eher "rustikales" Trias - gerne dick, zB BW-Leinen oder BW-Hanf oder nur BW - rausbringen?
So viel Kaschmir braucht doch kein Mensch :lol:

Gerne blau-türkis oder türkis-weiß oder weiß-gelb...

Danke :mrgreen:
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“