wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von bibabutzefrau »

hallo ihr lieben :)

der alte thread ist ja weg und ich weiß es bei vielen schon gar nicht mehr.... grad wenn wir jetzt überlegen das eine oder andere treffen bei einer sutlerin zu hause zu machen, wäre es nochmal interessant, in welchen bezirken ihr wohnt...

(viele stehen ja auf der sut-adressliste, aber die möchte ich hier nicht einfach reinkopieren) ... wer noch nicht auf der liste steht und noch mit rauf möchte, meldet sich bitte kurz bei mir.... ich werde dann demnächst eine aktualisierte liste rausschicken...

also wir wohnen derzeit in köpenick, wollen aber demnächst umziehen und dann wahrscheinlich nach köpenick, prenzlauer berg, pankow o.ä. ... an dieser stelle auch gleich noch eine bitte... wenn ihr uns schöne ecken empfehlen könnt, oder ihr von wohnungen hört, die frei stehen, meldet euch doch bitte bei uns!!!

vielen dank!!!
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
xknäckebrotx

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von xknäckebrotx »

bibabutzefrau hat geschrieben:hallo ihr lieben :)

der alte thread ist ja weg und ich weiß es bei vielen schon gar nicht mehr.... grad wenn wir jetzt überlegen das eine oder andere treffen bei einer sutlerin zu hause zu machen, wäre es nochmal interessant, in welchen bezirken ihr wohnt...

(viele stehen ja auf der sut-adressliste, aber die möchte ich hier nicht einfach reinkopieren) ... wer noch nicht auf der liste steht und noch mit rauf möchte, meldet sich bitte kurz bei mir.... ich werde dann demnächst eine aktualisierte liste rausschicken...

also wir wohnen derzeit in köpenick, wollen aber demnächst umziehen und dann wahrscheinlich nach köpenick, prenzlauer berg, pankow o.ä. ... an dieser stelle auch gleich noch eine bitte... wenn ihr uns schöne ecken empfehlen könnt, oder ihr von wohnungen hört, die frei stehen, meldet euch doch bitte bei uns!!!

vielen dank!!!


au ja, zieht mal bitte nach prenzl'berg! :mrgreen:

bei mir hat sich nix geändert, immer noch gleiche adressdaten.
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von bibabutzefrau »

also o.k., für die, die die liste NICHT haben, wie z.b nkruemel... anna wohnt in x-berg ... (sie hat das eben nur nich ganz verstanden ;) )
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1362
Registriert: 14.05.2008, 09:04
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von sandrilea »

Bei Anna ergibt sich das ja aus dem Profil, wie bei mir auch: Wir wohnen in Tiergarten, genauer gesagt in Moabit.

Viele Grüße
sandrilea
Viele Grüße
sandrilea
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1999
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von EmmiLou »

Ich wohne in Spandau (noch genauer: Staaken - so weit am Rand, daß eine Straße weiter früher die Mauer stand)
in einer schönen Reihenhauskindersiedlung, wo keine Autos fahren dürfen. Herrlich!

Ist noch ein bißchen früh heute... genaue Adresse per PN oder was sammelst Du da? Bezirke?
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Lovis
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 712
Registriert: 31.07.2007, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von Lovis »

Wir wohnen in Reinickendorf, ziemlich dicht an der U8.

Vermutlich werden wir aber innerhalb des nächsten halben Jahres auch umziehen, dichter an die Schule vom Großen. Die ist in Tempelhof (Ufa-Fabrik). Ich kenn mich da gar nicht aus und würd mich deswegen gern Britta anschließen. Kennt da in der Nähe (so max. 30 min mit der BVG weg) jemand ne schöne Ecke, wo wir auch nen Garten für die Kinder haben könnten?
Novia
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 19.08.2008, 17:23
Wohnort: B. an der S.

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von Novia »

Wir wohnen in Biesdorf, direkt am Schlosspark.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)


B L O G
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von Hauptstadtkind »

Alt-Mitte - mitten im Mief *lach*.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
nkruemel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: 13.05.2008, 12:15
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von nkruemel »

Wir wohnen auch in Köpenick und haben auch vor, hier zu bleiben. :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Benutzeravatar
Talgaro
Universaldilettantin
Beiträge: 12324
Registriert: 29.11.2006, 00:03

Re: wo wohnt ihr - bezirke u. adressliste

Beitrag von Talgaro »

Pankow :D
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“