Neueste Errungenschaften

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Thesan
Herzlich Willkommen
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2018, 14:33

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Thesan » 16.09.2018, 00:09

Danke, ich bin soweit auch sehr zufrieden und muss jetzt nur noch auf das Mini-Me warten. :3:
Ich habe die Lisca-Reihe in einem anderen Forum empfohlen bekommen, weil der Stoff sehr weich ist (fühlt sich fast ein bisschen wie Viskose an, nur deutlich robuster :daumenhoch:). Mir fehlt jetzt aber natürlich der Vergleich zu anderen Tüchern.

@Plueschwuschel
Ja doch, das "Fischgrätenmuster" läuft entgegengesetzt, aber ist natürlich schon deutlich dezenter als richtige Streifen. ^_^
Blobette ist noch unterwegs und beglückt uns voraussichtlich ab 11/18 :-D

Auchhier79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2018, 21:01

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Auchhier79 » 16.09.2018, 09:31

Unser neues Lisca😂
IMG_20180916_060726.jpg
Nachdem ich eins in der Hand hatte, beschloss ich , die zu sammeln! Im Moment aber nur mit hohem Flächengewicht ,dies hier habe ich mit einer ganz lieben Dame über FB ertauscht.

Ich finde die lassen sich soooo toll binden, sie sind unaufdringlich und mit mehr FG trag ich da auch meine dreijährige wie in Wolken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Vroni :sling:

Benutzeravatar
Imkii
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii » 16.09.2018, 16:49

Auchhier79 hat geschrieben:
16.09.2018, 09:31
Unser neues Lisca😂
Ich finde Liscas ja auch toll. Die sind echt schön weich :)
Deins ist ein Karibik, oder? Das gefällt mir auch gut.
Was haben denn die Liscas mit hohem FG so?

Ich habe eins in dark blue mit 210 g und ein Funny Day mit 220 g.
Letzteres fühlt sich aber seeehr dünn an. Für den Sommer schön, aber es wird wohl bald weiterziehen. Komisch, dass das eigentlich schwerere sich viel dünner anfühlt. Müsste ich mal nachwiegen und selbst rechnen 🤔
Naja Off-Topic irgendwie. Sorry 🙈
Imkii
mit großem Sohn (Juli 2015)
und kleiner Tochter (April 2018)

Auchhier79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2018, 21:01

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Auchhier79 » 16.09.2018, 18:07

Ich hab bisher Karibik und Pastell mit jetzt 250 g. Das sind Flauschis. Das Glow soll auch so um den Dreh haben, das kriege ich aber erst noch.
Burgund und Viola gehen hier mehrlagig aber auch lange.
LG Vroni :sling:

Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1329
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Schokoflocke » 16.09.2018, 20:19

Lisca White Rainbow ist auch ganz toll! Das hat eine Freundin und ich binde es manchmal bei ihr. Trägt und bindet sich klasse und wunderschön ist es auch!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Renn-Flöckchen (3/17)

Benutzeravatar
Imkii
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii » 16.09.2018, 20:21

Mein erster Kindsknopf:
Kindsknopf1.jpg
Kindsknopf2.jpg
Soll ein Mini Tulpenstern Ohana auf Gr. 5 gekürzt sein. Konnte das allerdings nicht online finden. Naja wird hoffentlich stimmen. :)

Und ich hätte es, glaube ich, auch im Schnäppchen-Thread posten können bei gerade mal 80 €. Oder? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii
mit großem Sohn (Juli 2015)
und kleiner Tochter (April 2018)

Auchhier79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2018, 21:01

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Auchhier79 » 18.09.2018, 08:51

Toller Knopf! Der tät mir auch gefallen!

Eins ging noch... Tragebilder folgen und das Foto wird dem Tuch nicht gerecht!
IMG_20180918_084541.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Vroni :sling:

Benutzeravatar
Imkii
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii » 18.09.2018, 09:08

Das sieht echt klasse aus! Wie heißt das noch mal? Das hatte ich auch schon bewundert 🙈
Neu oder schon getragen?
Imkii
mit großem Sohn (Juli 2015)
und kleiner Tochter (April 2018)

Auchhier79
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2018, 21:01

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Auchhier79 » 18.09.2018, 09:24

Imkii hat geschrieben:
18.09.2018, 09:08
Das sieht echt klasse aus! Wie heißt das noch mal? Das hatte ich auch schon bewundert 🙈
Neu oder schon getragen?
Nigel nagelneu aus der Bucht als 6 für 67 € . Ist ein Lisca Glow und ich hüpf Grad vor meiner Badewanne auf und ab, vor Freude.
LG Vroni :sling:

Benutzeravatar
Imkii
ist gern hier dabei
Beiträge: 59
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Neueste Errungenschaften

Beitrag von Imkii » 18.09.2018, 19:39

Da hast du aber wirklich ein Schnäppchen gemacht! Trägt es sich auch gut? :)
Imkii
mit großem Sohn (Juli 2015)
und kleiner Tochter (April 2018)

Antworten