Ich danke allen, die dieses Forum tragen/getragen haben!
Besonders die Stilberatung ist natürlich einzigartig und ein Wahnsinn, dass sich Frauen weitgehend anonym (!) so anderer Frauen Sorgen, Probleme etc annehmen. Ich verstehe die Gründe für die Schließung voll und ganz.
Och wünsche euch alles Gute!!
Schließung des Forums
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Cookies2021
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Schließung des Forums
Liebe Grüße
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
Cookie 👣06/21👣05/23 👣04/25
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin geschockt und mir fehlen die Worte. Leider lese ich es jetzt erst.
Meine beiden Stillkinder und Traglinge haben euch so viel zu verdanken. Das kann man garnicht in Worte fassen.
Meinen herzlichsten Dank für die letzten 13J.
Ihr fehlt mir alle jetzt schon.
Sollte es irgendeine alternative Gruppe auf irgendeiner Plattform oder Social Media geben, könnte ich da bitte mit aufgenommen werden?
Meine beiden Stillkinder und Traglinge haben euch so viel zu verdanken. Das kann man garnicht in Worte fassen.
Meinen herzlichsten Dank für die letzten 13J.
Ihr fehlt mir alle jetzt schon.
Sollte es irgendeine alternative Gruppe auf irgendeiner Plattform oder Social Media geben, könnte ich da bitte mit aufgenommen werden?
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
- Mirimama
- Dipl.-SuT
Ja, mir hat das ganz besonders damals beim ersten Kind auch so sehr geholfen. Endlich von Stillhütchen und Zufüttern weg, die Schlafthemen bearbeitet und ganz nebenbei lernte ich hier die Zwergperten mit Stoffwindeln und Reboardern kennen und in Berlin dann Pattys Laden, in dem ich in diese andere Welt abtauchen konnte, Tragen und Tücher kaufen, Stoffwindeln und weiche Schuhe. Auf all diese Dinge wäre ich sonst vielleicht nie gestoßen.
Das Wichtigste ist und bleibt aber wohl sicherlich das lange Stillen, die Bindungsförderung durch Tragen, Stillen und gemeinsames Schlafen, das gesamte Attachement Parenting halt. Das hat uns so gut getan und ich danke euch von Herzen dafür!!
Das Wichtigste ist und bleibt aber wohl sicherlich das lange Stillen, die Bindungsförderung durch Tragen, Stillen und gemeinsames Schlafen, das gesamte Attachement Parenting halt. Das hat uns so gut getan und ich danke euch von Herzen dafür!!
Ich und my little lovers of life (07/11, 07/14, 07/17 und 02/22)