Hi,
mir ist eben aufgefallen, dass die Bilder, die ich diese Woche hochgeladen habe, verschwunden sind.
Es scheint nicht nur mich zu betreffen: Ich hab mal in der Hobbythek herumgeguckt und da schienen noch mehr Bilder auch in Beiträgen von anderen zu fehlen.
Oder seh nur ich die Bilder nicht?
Z.B. im Nähprojekte-Thread in der Hobbythek.
Datenverlust im Forum? Bilder fehlen
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Datenverlust im Forum? Bilder fehlen
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26

- Reike
- Profi-SuTler
Re: Datenverlust im Forum? Bilder fehlen
Ich sehe da auch nur noch Dateinamen. Merkwürdig
Liebe Grüße von Reike
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
mit dem kleinen Bären 9/15, dem Igelchen 10/17 und der kleinen Raupe 8/20
-
- Herzlich Willkommen
Hallo,
mir ist das auch schon aufgefallen, dass einige Bilder in älteren und neueren Beiträgen verschwunden sind. Wahrscheinlich gab es ein Problem mit dem Bilder-Hosting oder der Serverumstellung. Leider haben die Betreiber sich bisher nicht offiziell dazu geäußert. Ich hoffe, dass die Bilder bald wiederhergestellt werden. Bis dahin kann man nur hoffen, dass wichtige Inhalte auch ohne Bilder verständlich bleiben.
Viele Grüße!
mir ist das auch schon aufgefallen, dass einige Bilder in älteren und neueren Beiträgen verschwunden sind. Wahrscheinlich gab es ein Problem mit dem Bilder-Hosting oder der Serverumstellung. Leider haben die Betreiber sich bisher nicht offiziell dazu geäußert. Ich hoffe, dass die Bilder bald wiederhergestellt werden. Bis dahin kann man nur hoffen, dass wichtige Inhalte auch ohne Bilder verständlich bleiben.
Viele Grüße!
-
- Miss SuTiversum
Man kann Bilder auch selber löschen.
Oder sammelst du nur Beträge um dann Werbung zu posten? Die beantworteten threads sind schon etwas älter... Stell dich doch bitte erst mal im passenden Bereich vor
Oder sammelst du nur Beträge um dann Werbung zu posten? Die beantworteten threads sind schon etwas älter... Stell dich doch bitte erst mal im passenden Bereich vor

Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)
KK-Bewertung
- Kleine
- Power-SuTler
Die „Betreiber“ dieser Community sind nebenbei altgediente und höchst geschätzte Mitglieder, die das nebenbei wuppen… Vorwürfe in irgendeiner Art sind in diese Richtung total unangebracht
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Ein Hauch von Muskat und Schweineschmalz?
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Momolina
- Power-SuTler
Meiner Meinung nach schon.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."