Hatte heute seine erste Gesangsaufführung und ist super stolz.
Ich auch
Hat sogar die gesamte Aufführung eröffnet, weil sie die jüngste Sängerin war und hat das total souverän gemacht
Das mit der schweren Tür kann ab und an auch ganz vorteilhaft sein.Mau hat geschrieben: 30.04.2026, 20:49 Wie cool
…hat sich heute getraut alleine zu ihrem Freund rüberzulaufen. Der wohnt einmal um den Block, also man muss über keine Straße. Leider ist unsere Haustür so schwer, dass sie sie nicht alleine aufkriegt.
…ist manchmal richtig mutig und dann wieder gar nicht.
Bisher hat sie nicht mal ohne Absprache die Wohnung verlassen und hält sich ansonsten auch gut an wichtige Regeln. Aber grundsätzlich jaSisqi hat geschrieben: 30.04.2026, 20:51 Herzlichen Glückwunsch Feuerkind-Kind!
Das mit der schweren Tür kann ab und an auch ganz vorteilhaft sein.Mau hat geschrieben: 30.04.2026, 20:49 Wie cool
…hat sich heute getraut alleine zu ihrem Freund rüberzulaufen. Der wohnt einmal um den Block, also man muss über keine Straße. Leider ist unsere Haustür so schwer, dass sie sie nicht alleine aufkriegt.
…ist manchmal richtig mutig und dann wieder gar nicht.![]()
Das ist Mega cool dass sie sich das schon traut!Mau hat geschrieben: 30.04.2026, 20:56Bisher hat sie nicht mal ohne Absprache die Wohnung verlassen und hält sich ansonsten auch gut an wichtige Regeln. Aber grundsätzlich jaSisqi hat geschrieben: 30.04.2026, 20:51 Herzlichen Glückwunsch Feuerkind-Kind!
…ist manchmal richtig mutig und dann wieder gar nicht.![]()
Wird halt doof, wenn sie alleine von der Schule heimkommt und weder an die Klingel kommt noch die Tür aufkriegt.
Wir haben das nur für uns eingerichtet. Die Tür funktioniert ja trotzdem noch normal mit Schlüssel.Mau hat geschrieben: 01.05.2026, 08:38 Klingt echt cool, aber hätte bei der Eigentümergemeinschaft größtenteils aus aus alten Leuten keine Chance![]()
Trotzdem… Du kennst die alte Frau nicht, der das Haus bis in die 90er gehörte und die so tut, als wäre es immer noch soFeuerkind hat geschrieben: 01.05.2026, 09:37Wir haben das nur für uns eingerichtet. Die Tür funktioniert ja trotzdem noch normal mit Schlüssel.Mau hat geschrieben: 01.05.2026, 08:38 Klingt echt cool, aber hätte bei der Eigentümergemeinschaft größtenteils aus aus alten Leuten keine Chance![]()
@Mäusebaby danke, aber mein Mann ist Informatiker, das ist hier entsprechend bedacht und abgesichert.
Ich meinte wegen der „größtenteils alten Leute".Feuerkind hat geschrieben: 01.05.2026, 09:37Wir haben das nur für uns eingerichtet. Die Tür funktioniert ja trotzdem noch normal mit Schlüssel.Mau hat geschrieben: 01.05.2026, 08:38 Klingt echt cool, aber hätte bei der Eigentümergemeinschaft größtenteils aus aus alten Leuten keine Chance![]()
@Mäusebaby danke, aber mein Mann ist Informatiker, das ist hier entsprechend bedacht und abgesichert.