Danke für Eure Spenden!
-
- Forumsleitung
Danke für Eure Spenden!
Liebe Mitglieder*Innen des Stillen-und-Tragen Forums,
seit vielen Jahren leistet das SuT niederschwellige, unentgeltliche und fachkompetente Hilfe in der Elternberatung, insbesondere in den Kernthemen Stillen und Tragen. Das tun wir aus der Überzeugung heraus, dass jede*r Hilfe erhalten sollte, wenn er/sie sie benötigt, unabhängig von persönlichen finanziellen Möglichkeiten.
Die Nutzung unseres Forums ist dementsprechend kostenlos und wird es auch bleiben.
Um Euch das Forum zur Verfügung zu stellen fallen verschiedene laufende Kosten an. Die Kosten für die Server sind der größte Posten. Aktuell können die Werbeeinnahmen diese Kosten nicht mehr decken.
Es ist möglich im Forum Werbung zu schalten, hierfür kann die Forenleitung gerne kontaktiert werden. Wir würden uns freuen neue Partner zu gewinnen.
Eine weitere Unterstützung sind freiwillige Spenden an das Forum. Wir wissen, dass bei weitem nicht jede*r es sich leisten kann, zu spenden und das ist total ok.
Wenn ihr uns mit Spenden unterstützen wollt und könnt, dann könnt ihr das hier tun:
SuT gUG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE22 4306 0967 1312 0490 00
BIC: GENODEM1GLS
oder per PayPal an die folgende Emailadresse, gerne mit Paypal Freunde, damit wir keine Gebühren bezahlen müssen:
paypal@stillen-und-tragen.de
Wenn ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, dann vergesst bitte nicht, eure Adresse anzugeben.
Natürlich ist es auch möglich anonym an das SuT zu spenden.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Forum zu einem besonderen Ort machen und sich hier engagieren. Ihr macht das SuT zu dem was es ist.
seit vielen Jahren leistet das SuT niederschwellige, unentgeltliche und fachkompetente Hilfe in der Elternberatung, insbesondere in den Kernthemen Stillen und Tragen. Das tun wir aus der Überzeugung heraus, dass jede*r Hilfe erhalten sollte, wenn er/sie sie benötigt, unabhängig von persönlichen finanziellen Möglichkeiten.
Die Nutzung unseres Forums ist dementsprechend kostenlos und wird es auch bleiben.
Um Euch das Forum zur Verfügung zu stellen fallen verschiedene laufende Kosten an. Die Kosten für die Server sind der größte Posten. Aktuell können die Werbeeinnahmen diese Kosten nicht mehr decken.
Es ist möglich im Forum Werbung zu schalten, hierfür kann die Forenleitung gerne kontaktiert werden. Wir würden uns freuen neue Partner zu gewinnen.
Eine weitere Unterstützung sind freiwillige Spenden an das Forum. Wir wissen, dass bei weitem nicht jede*r es sich leisten kann, zu spenden und das ist total ok.
Wenn ihr uns mit Spenden unterstützen wollt und könnt, dann könnt ihr das hier tun:
SuT gUG (haftungsbeschränkt)
IBAN: DE22 4306 0967 1312 0490 00
BIC: GENODEM1GLS
oder per PayPal an die folgende Emailadresse, gerne mit Paypal Freunde, damit wir keine Gebühren bezahlen müssen:
paypal@stillen-und-tragen.de
Wenn ihr eine Spendenbescheinigung möchtet, dann vergesst bitte nicht, eure Adresse anzugeben.
Natürlich ist es auch möglich anonym an das SuT zu spenden.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Forum zu einem besonderen Ort machen und sich hier engagieren. Ihr macht das SuT zu dem was es ist.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Larala
- Profi-SuTler
- Kohlmeise
- alter SuT-Hase
Re: Danke für Eure Spenden!
Danke Euch für all die Arbeit, die Ihr hier reinsteckt! Ihr schafft für so viele eine so wertvolle Umgebung.
Ich spende sehr gerne etwas.
Ich habe überhaupt keine Vorstellung von der Größenordnung, wieviel kostet denn so ein Server? Oder ist das irgendwie geheim?
Ich spende sehr gerne etwas.
Ich habe überhaupt keine Vorstellung von der Größenordnung, wieviel kostet denn so ein Server? Oder ist das irgendwie geheim?
Drei (2013/2016/2023)
-
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kann auch nur ein großes Dankeschön loswerden! Spende ist unterwegs
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
-
- ist nicht mehr wegzudenken
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön!
Spende ist unterwegs.
Spende ist unterwegs.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Für die KK: Ich versende aus Österreich!
- KatinkaEx
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch gespendet.
Tausend Dank für alles.
Tausend Dank für alles.
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
-
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich danke Euch auch für Euren großen Einsatz und bin froh, etwas zurückgeben zu können.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
- Lavendeltreppe
- alter SuT-Hase
Von mir auch ein Danke!
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ich kenne ein anderes Forum, da kostet der Server 45€ / Monat. Dort ist aber deutlich weniger los - ich könnte mir also vorstellen, dass dieses Forum hier teurer ist.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Pelufer
- Power-SuTler
Bin dabei
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019