Milchspendereflex mal da mal weg

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Dilan
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2023, 20:21

Milchspendereflex mal da mal weg

Beitrag von Dilan »

Hallo zusammen, ich mache es kurz! Mein milchspendereflex wird sehr schwer ausgelöst. Nachts funktioniert er gar nicht. Morgens am besten. Schilddrüse ist in Ordnung. Stress ist normaler allzagsstress. Nichts besonderes! Kennt das irgendwer. Eine Woche läuft es super die andere schlecht immer so im Wechsel
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10817
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Milchspendereflex mal da mal weg

Beitrag von Dorkas »

Herzlich willkommen!

Wie alt ist denn dein Kind?
Hast du deinen Zyklus schon wieder?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7688
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Milchspendereflex mal da mal weg

Beitrag von Valeska »

Und woran machst du das fest bzw. warum ist das ein Problem? Hat dein Kind Probleme mit der Gewichtszunahme?
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“