Seite 1 von 1

Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 08:01
von Pelufer
Huhu,

ich kann auf meine eigenen Beiträge nicht mehr zugreifen, mir nicht mehr neue Beiträge sortiert aufrufen etc.
Als Meldung kommt: Server überlastet. Über die normale Forenübersicht kann ich allerdings wieder ganz normal navigieren.
Woran könnte es liegen? Cache habe ich schon geleert, aber was hab i h eventuell übersehen?
Oder liegt es wirklich am Forum?

LG

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 08:04
von Jara
Ich hab das Problem auch. Also liegt wohl nicht an dir :)

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 08:11
von unsichtbar
Mir wird auch Server überlastet angezeigt :oops:

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 08:16
von Pelufer
Jara hat geschrieben: 17.03.2023, 08:04 Ich hab das Problem auch. Also liegt wohl nicht an dir :)
Das ist sehr beruhigend zu wissen 🥰

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 08:45
von nesteagirl
Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung, scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 09:17
von Springerle
Es lag nicht an dir sondern war ein Serverproblem. Jetzt geht es wieder.

Re: Server überlastet

Verfasst: 17.03.2023, 09:49
von Pelufer
Dankeschön 🥰