Monatliches Stillcafé in 65719 (Hofheim-Langenhain)

Orte - Termine - Themen

Moderatoren: Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Misle
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 362
Registriert: 10.04.2017, 12:08
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Monatliches Stillcafé in 65719 (Hofheim-Langenhain)

Beitrag von Misle »

Hallo zusammen
es gibt ein monatliches Stillcafé in 65719 Hofheim-Langenhain (1. Dienstag im Monat von 10-11.30 Uhr)
Infos+Anmeldung bei Kim Zinngrebe (AFS Stillberaterin i.A.)
https://mutterfly.de/stillberatung-und-stillcafe/
oder bei mir.
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
Misle
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 362
Registriert: 10.04.2017, 12:08
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Monatliches Stillcafé in 65719 (Hofheim-Langenhain)

Beitrag von Misle »

Der HR hatte uns (AFS RV Hessen) angeschrieben, mit der Bitte, Kontakt zu einer Stillgruppe herzustellen, die für ein Interview zur Verfügung stehen würde und ich habe sie an Kim verwiesen. Seit heute sind Beitrag/Artikel verfügbar und es soll wohl noch mehr Content über diverse Kanäle kommen.

In der maintower Sendung ab 18:15 min
https://www.ardmediathek.de/video/maint ... S8yMDQ4Nzg

Und der Artikel dazu
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... n-100.html
Ich mit den lange gestillten Kindern, der Lebendige (5/16) und der Gerechte (11/19)
Antworten

Zurück zu „Stillgruppeninfos“