Laserwerke Zeigethread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
jente
alter SuT-Hase
Beiträge: 2353
Registriert: 27.07.2013, 19:07

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von jente »

Wir brauchen einen Laser als Wanderpaket glaube ich, jeder darf eine Zeit lasern und dann zieht er weiter… aber vermutlich kann man die gar nicht mal so einfach verschicken?
jente mit Hasenkind (09/2013) und Minischnucke (03/2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett

Kruschelkistenbewertung
Benutzeravatar
sari popari
alter SuT-Hase
Beiträge: 2878
Registriert: 03.06.2010, 10:49
Wohnort: Westliches NRW

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von sari popari »

Haha, ja, jente. :-) Meiner ist zu sperrig, fürchte ich. ;-)
Und der Baum, den du meinst, der ist von Pro Idee, richtig? Den hat mein Opa nämlich aus und ich fand den schon immer total toll.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Benutzeravatar
lunchen78
Miss SuTiversum
Beiträge: 12874
Registriert: 18.06.2007, 12:52
Wohnort: Nähe von München

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von lunchen78 »

Tolle Sachen. Der Laser ist ganz sicher zu teuer. 🙈
Aber weiß jemand, ob man damit Silberblech schneiden kann? Ich habe so einen Kettenanhänger im Kopf und bin nicht sicher, ob ich das mit der Säge hinkriege.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Benutzeravatar
sari popari
alter SuT-Hase
Beiträge: 2878
Registriert: 03.06.2010, 10:49
Wohnort: Westliches NRW

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von sari popari »

lunchen78 hat geschrieben: 29.12.2022, 15:55 Tolle Sachen. Der Laser ist ganz sicher zu teuer. 🙈
Aber weiß jemand, ob man damit Silberblech schneiden kann? Ich habe so einen Kettenanhänger im Kopf und bin nicht sicher, ob ich das mit der Säge hinkriege.
Ich glaube, so ein Hobbylaser wird das nicht schaffen. Meiner hat dafür auf jeden Fall zu wenig Leistung. Da würde ich einen Profi fragen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8194
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich hatte mal wieder eine Idee. Edding hielt letztes Jahr nicht so gut, deshalb etwas langfristiger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11599
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von JoJu »

Voll cool!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Maikäferchen19
alter SuT-Hase
Beiträge: 2999
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von Maikäferchen19 »

Das sieht bestimmt schick aus im Gewächshaus
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4289
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von kroschka »

Sehr hübsch!
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8194
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Weiter geht's weil ich einen neuen Laser habe! 😍 den Laserpecker 4 und der ist echt toll. Die bewährten Holzbrettchen zur Geburt mit unkenntlich gemachten Namen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8194
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Laserwerke Zeigethread

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich hab heute zuerst mal eine Testplatte mit verschiedenen Eigenschaften und Outcome gemacht und dann auf Anhieb ein schönes Ergebnis gehabt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“