Omega 3 Fettsäuren

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
MmeClementinchen
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 724
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Omega 3 Fettsäuren

Beitrag von MmeClementinchen »

Hallo! Ich würde gerne Omega 3 Fettsäuren supplementieren. Ich habe da überhaupt keine Ahnung von und verstehe beim Einlesen nur die Hälfte. Bin nach Kundenrezensionen gegangen und dann auf Weh**le Sports oder so gekommen. Man muss ja irgendwie drauf achten das dieses drin
Ist, aber jenes nicht, damit der Körper es ideal aufnehmen kann und das richtige Gleichgewicht zu irgendwelchen anderen Omega-Fettsäuren entsteht.....
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen (falls es nicht erwünscht ist wegen Werbung gerne auch per PN)? Danke und liebe Grüße!!!!
Meine Familie ist endlich vollständig und besteht aus Mann, Hund und dem Full House: 10/2014 :22: , 11/2016 :22:, 11/2018 :21:, 04/2021 :22:, 10/2023 :21:



-Keine ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin. Und das geht, wie ich vermute, bis ich 100 Jahre bin. - :lol:
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Omega 3 Fettsäuren

Beitrag von AnnieMerrick »

Abo
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Mandragora1822
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 839
Registriert: 30.07.2015, 13:48

Re: Omega 3 Fettsäuren

Beitrag von Mandragora1822 »