Stillen und ganztags arbeiten

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Labello86
Profi-SuTler
Beiträge: 3558
Registriert: 31.12.2017, 17:45

Re: Stillen und ganztags arbeiten

Beitrag von Labello86 »

Bei uns hat es auch gut funktioniert. Ich habe bei beiden Kindern nach 12 Monaten wieder zu arbeiten begonnen, bin am Arbeitstag gute 10h nicht daheim. Die ersten Wochen habe ich in der Mittagspause einmal per Hand entleert. Die Milchproduktion hat sich rasch eingependelt und ich konnte bald damit aufhören.
Seit die Kleine 18 Monate alt ist, mache ich auch 24h-Dienste, das war genauso kein Problem. Auch da habe ich die ersten Male ein bisschen entleert, wenn die Brust gespannt hat.
Für die Stillbeziehung sind die Pausen hier ganz problemlos, wir stillen nach wie vor.
Mit Bübchen (10/2017) und Mädchen (10/2019)
Junesnow
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2022, 20:43

Re: Stillen und ganztags arbeiten

Beitrag von Junesnow »

Danke euch allen 💜
Antworten

Zurück zu „Stillforum“