Yaro Tragetuch mit hohem Wollanteil

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Chrissy284
Herzlich Willkommen
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2021, 10:44

Yaro Tragetuch mit hohem Wollanteil

Beitrag von Chrissy284 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Tragetuch entdeckt:

Yaro Ava Trinity Maroon Rainbow Choco High Wool.

Hat dieses jemand zufällig?
Ich finde es wunderschön, und würde mir gerne ein Tuch mit Wollanteil zulegen. Nur 70 % Wollanteil sind natürlich eine Hausnummer. Ich habe etwas Angst dass dies zu kratzig ist. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen? Liebe Grüße Chrissy
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6348
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Yaro Tragetuch mit hohem Wollanteil

Beitrag von Pelufer »

Ich habe andere Will Tücher von Yaro getragen und fand den Wollanteil unproblematisch
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Tragetuch mit hohem Wollanteil

Beitrag von Bunti »

Ich habe hier ein yaro mit 40% Wolle, das fühlt sich schon wollig an. Kratzig finde ich es auch nicht, bin da aber auch nicht besonders empfindlich...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“