Wie habt ihr euer Lieblingstuch gefunden?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3100
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Wie habt ihr euer Lieblingstuch gefunden?

Beitrag von AllerLiebst »

Es gibt nicht DAS Lieblingstuch. Ich hab ja auch mehrere Paar Schuhe und verschiedene Handtaschen. Je nach Wetter, Anlass, Umgebung, Kind, ... sind die Anforderungen ganz unterschiedlich.
Mein Tipp wäre daher auch einfach zu testen (bei Freund:innen, im SuT, Kauf/Verkauf). Mit der Zeit lernt man, anhand der Rahmendaten und Beschreibungen zumindest relativ gut einzuschätzen, ob einem ein Tuch gefalle könnte.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2745
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Wie habt ihr euer Lieblingstuch gefunden?

Beitrag von februarkind16 »

Ich habe mich einerseits belesen, andererseits auch gebraucht ein paar ausprobiert. Getestet habe ich Didymos, Storchenwiege und Girasol uns Girasol war für mich mit Abstand am besten. Sooo schön kuschelig weich und gut zu binden.
Fehlkäufe gehören dazu, deshalb am besten gebraucht schauen und zur Not wieder verkaufen und das nächste testen :wink:
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
shiva231
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 14.08.2022, 19:19

Re: Wie habt ihr euer Lieblingstuch gefunden?

Beitrag von shiva231 »

Danke für eure Antworten.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“