Buzzidil, Huckepack... oder?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Katie321
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2022, 21:49

Buzzidil, Huckepack... oder?

Beitrag von Katie321 »

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig - wenn nicht, seht es mir bitte nach...
Ich würde mich über Eure Erfahrungen zum Thema Hüftgurt freuen. Bisher habe ich eine klassische Manduca (aus verschiedenen Gründen ja nicht optimal) und eine Emeibaby (gefällt mir an sich gut, ich kriege das Baby allerdings nicht ganz gut gebeutelt) und würde mir gerade im Hinblick auf die Tragezeit.mit etwas schwererem Baby gerne eine weitere fulllbuckle Trage zulegen.
Positiv aufgefallen sind mir die Buzzidil und die Huckepack (jeweils in der mittleren Größe), weil sie konische Hüftgurte haben.
Wie sind denn Eure Erfarungen mit diesen beiden Tragen? Sind die Gurte tatsächlich so stabil, wie sie aussehen, oder klappen sie leicht um? Das hat mich an der Kokadi Flip sehr gestört.
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!
Katie321
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2022, 21:49

Re: Buzzidil, Huckepack... oder?

Beitrag von Katie321 »

Oh nein, ich sehe gerade, es gab vor Kurzem ein ganz ähnliches Thema. Entschuldigung! Kann ich den Thread hier irgendwie löschen?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“