Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4349
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Tyaris »

Simon Beckett? Oder ist das schon zu viel?
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5949
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Kerstin »

Ich mag Deborah Crombie und empfehle es immer gerne weiter.
Hier gab es irgendwo schon mal einen Faden zu Krimireihen.
Meine Freundin mag Eva Almsätter. Das könnte auch was für dich sein.
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15515
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Da werde ich heute mal gucken was die Bücherei zu bieten hat und Probe lesen :D .

Donna Leon passte nicht ins Krimiregal, deshalb hab ich die vergessen aufzuschreiben. Die stehen im Wohnzimmer.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Baobab
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1678
Registriert: 17.04.2011, 02:23
Wohnort: S.-H.

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Baobab »

The No. 1 Ladies' Detective Agency oder Decker/Lazarus
Mit der Großen (05/11), dem Mittleren (07/14), dem Ministernchen (11/15) und der Kleinen (6/18)
Doro31
alter SuT-Hase
Beiträge: 2406
Registriert: 08.02.2010, 12:15

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Doro31 »

Baobab hat geschrieben: 23.07.2022, 10:02 The No. 1 Ladies' Detective Agency oder Decker/Lazarus
Stimmt, die Bücher mit Mma Ramotswe sind echt super! Das sind so herrlich entspannende Krimis :D
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15515
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Das klingt gut! :D
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Valencia
gehört zum Inventar
Beiträge: 592
Registriert: 13.04.2019, 14:49

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Valencia »

Noch eine Stimme für Deborah Crombie!

Und wie in meinem Thread schon ergänzt: Madame le Commissaire hat mir gerade der erste Band sehr gut gefallen.
Radha
hat viel zu erzählen
Beiträge: 191
Registriert: 09.10.2016, 21:15

Re: Ich brauch auch eine Krimi Empfehlung

Beitrag von Radha »

Ich lese mich gerade durch Jean-Luc Bannalec und seinen Kommissar Dupin und finde sie sehr unterhaltsam.
Kathy Reichs gefällt mir auch gut oder Tana French.
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“