Seite 1 von 1

Handyfotos übertragen

Verfasst: 09.07.2022, 10:29
von Avjami
Guten Morgen, ich muss mal die Fotos von meinem knallevollen Android Handy ziehen und wenn ich die Festplatte und das Handy gleichzeitig an den PC anschließe, meldet er mir Probleme mit der USB Stromspannung.
Auf dem PC ist aber nicht genug Platz, dass ich die Fotos erst da zwischenspeichere...was kann ich denn jetzt tun?

Re: Handyfotos übertragen

Verfasst: 09.07.2022, 10:52
von Lösche Benutzer 22277
Fotos vom Handy in eine Cloud laden?

Re: Handyfotos übertragen

Verfasst: 09.07.2022, 10:54
von Avjami
Danke, genau das wollte ich eigentlich nicht

Re: Handyfotos übertragen

Verfasst: 09.07.2022, 10:55
von Reh
Kannst du es bei jmd anderem an dessen PC versuchen? Vllt gibt es da das Problem nicht, oder auf dem PC ist genug Platz zum zwischenspeichern?

Re: Handyfotos übertragen

Verfasst: 30.04.2023, 20:00
von JuliaBerger
Bei Windows gibts eine App die heißt "Ihr Smartphone" vielleicht kannst du es direkt darüber machen. So lade ich meine Fotos immer auf den PC und ich denke man kanns auch direkt woanders hinladen.

Re: Handyfotos übertragen

Verfasst: 30.04.2023, 20:14
von knödelsmama
Ich habe sie mir selbst per Mail geschickt, bevor ich entdeckt habe, das man sie übers Handy bei abload hochladen kann 😳