Sollen wir es wagen ...? Probenähen Volantkleid (Jersey) 74-164

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Sollen wir es wagen ...? Probenähen Volantkleid (Jersey) 74-164

Beitrag von koalina »

Ich komme nun endlich wieder zum Nähen und würde eine 122 oder 128 beisteuern. Muss das Kind noch messen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1813
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Sollen wir es wagen ...? Probenähen Volantkleid (Jersey) 74-164

Beitrag von mäuschenmama »

Ich hätte auch große Lust das Kleid probezunähen. 😀
Aber ich bin unsicher, ob es zeitlich klappt, da ich erst noch Leggings fertig bekommen muss (die sind aber zumindest schon zugeschnitten; tagsüber nähen klappt nicht, aber ich könnte parallel zum abendlichen Leggings nähen ja tagsüber schonmal Schnitt kleben und abpausen.) Müsste die Kinder nochmal messen, aber für die Große würde ich wohl 110 nähen. Fürs kleine Patenkind 86 - fotografieren müsste ich es nämlich an Bärchen. Sollte aber ja nicht stören und größentechnisch ist seine Cousine glaub nur wenig kleiner. Die große Patentochter trägt 134, aber da könnte ich nur allgemein Rückmeldung geben, keine Fotos.
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5321
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Sollen wir es wagen ...? Probenähen Volantkleid (Jersey) 74-164

Beitrag von Corina »

Wir fahren am Samstag eine Woche weg und ich glaub nicht dass ich vorher noch was schaffe, obwohl es echt cool wäre, aber wenn, dann merkt ihr das 😉 wer bei Kymavi noch nicht dabei war, schicke mir bitte schon mal seine Mailadresse via PN. Ggf. starte ich nen separaten Thread.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Sollen wir es wagen ...? Probenähen Volantkleid (Jersey) 74-164

Beitrag von koalina »

Die Kleider aus dem Frühjahr werden schon zu klein. Ich werde wohl weitere volantkleider nähen müssen...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“