Wildtierkamera

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Wildtierkamera

Beitrag von britje »

Hallo ihr Lieben,

unsere Wildtierkamera ist beim Sturm von einem fallenden Ast vom Baum gehauen worden und nun kaputt.

Ich hätte gerne eine Neue um zu gucken, ob wir hier wirklich den Fuchs bei den Hühnern haben oder doch etwas anderes.
Kann jemand von euch eine gute empfehlen?
Ich hätte eigentlich gerne eine, die man nicht umständlich über den PC auslesen muss, aber da wir am Stall kein WLAN mehr haben, wird es da wohl keine andere Möglichkeit geben. Über eine App oder Bluetooth (geht so etwas überhaupt) wäre es natürlich cooler.
Liebe Grüße von Christiane
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Wildtierkamera

Beitrag von JosMama »

Oh, darf ich mich hier dran hängen? Wir haben plötzlich im Wall am Ende des Grundstücks ein riesiges Loch. Beobachten brachte bisher keine Erkenntnis. Wir würden zu gerne wissen, wer da bei uns eingezogen ist. Die Pfotenabdrücke sind leider nicht erkennbar.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Wildtierkamera

Beitrag von britje »

Ich habe jetzt eine Dsoon Wildkamera WLAN 4K 32MP, Wildkamera mit Bewegungsmelder Nachtsich, Wildkamera Handyübertragung, Wildtierkamera 0.2s Bewegungsaktivierte 120° Wildkamera Wasserdicht IP66 mit 32G Speicherkarte für 94€ beim großen A bestellt.
Mal sehen, ob die was kann, dann berichte ich dir gerne.
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße von Christiane
JosMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 19.06.2012, 13:11

Re: Wildtierkamera

Beitrag von JosMama »

Au ja, gerne!
Wir haben echt keinen Plan, wer sich da häuslich eingerichtet hat. Von der Größe passt ein Dachs rein, aber ich glaub, die wohnen bei uns nicht. Und generell wundert uns, das der/die jenige so nah an uns Menschen gezogen ist.
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Wildtierkamera

Beitrag von blauelagune »

britje hat geschrieben: 15.06.2022, 12:59 Ich habe jetzt eine Dsoon Wildkamera WLAN 4K 32MP, Wildkamera mit Bewegungsmelder Nachtsich, Wildkamera Handyübertragung, Wildtierkamera 0.2s Bewegungsaktivierte 120° Wildkamera Wasserdicht IP66 mit 32G Speicherkarte für 94€ beim großen A bestellt.
Mal sehen, ob die was kann, dann berichte ich dir gerne.
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Britje, wie ist die Kamera?
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
britje
Dipl.-SuT
Beiträge: 5492
Registriert: 30.10.2014, 22:43
Wohnort: Mitte-Schleswig-Holstein

Re: Wildtierkamera

Beitrag von britje »

Super, aber es sind nur 1001 Bild von Hühnchen drauf.
Hier hat sich kein "wilder Buddler" mehr gezeigt.
Liebe Grüße von Christiane
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“