Fidella Fusion Toddler oder Babysize

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Laugenbrezel
Herzlich Willkommen
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2022, 20:29

Fidella Fusion Toddler oder Babysize

Beitrag von Laugenbrezel »

Huhu,

Ich habe eine recht konkrete Frage zur Fidella Fusion ,
Wir tragen momentan in der Limas Flex und benötigen eine zweit Trage wenn die andere gewaschen wird ect.
Mir gefällt die Fusion sehr gut weil TT Stoff , aber ich schwanke bei der Größe -
Mein Baby ist 6 Monate alt , 67 cm groß , 7 Kilo
In der Limas haben wir den Steg momentan auf 25 cm und das Rückenpanel normal auf 34 cm eingestellt also nicht verkürzt.
Jetzt würde ich gern wissen ob wir dann eher auf die Toddler Fusion gehen sollten oder die noch nichts ist ? Mich macht so stutzig das die Babysize ja „nur“ bis Größe 75 gehen soll ?
Eventuell kann ja jemand eine Aussage dazu treffen Welche Größe für uns sinnvoller wäre.

LG Anne
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7492
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Fidella Fusion Toddler oder Babysize

Beitrag von GemeineEsche »

Wir hatten eine fidella fly click und sind tatsächlich mit 7-8 Monaten umgestiegen. Da war die Kleine auch noch keine 75 cm, aber ein, zwei Kilo schwerer. Würde in dem Alter wohl zur größeren Größe tendieren.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Antworten

Zurück zu „Trageforum“