Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
danielkreger
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2022, 05:27

Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Beitrag von danielkreger »

Hallo Freunde,
Mein Baby war beim Kinderarzt und der hat festgestellt, dass er seit dem letzten Termin vor 3 Monaten nur 35g zugenommen hat. Meine Kleine ist 11 Monate alt und auch kein Vielfraß. Baby darf alles schmecken.
Das Baby ist jedoch noch gesund und ziemlich aktiv und lernt alles alleine. Was sollte ich hinzufügen, um mein Baby dazu anzuregen, besser zu essen und an Gewicht zuzunehmen?
Vielen Dank!
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13506
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Beitrag von Elena »

Ich bin geneigt, Schweinefett und Muskatnuss zu empfehlen. Und was gab's da noch? Kümmelöl oder sowas?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
septembermaedel09
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 277
Registriert: 01.06.2015, 00:43

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Beitrag von septembermaedel09 »

Es fehlt noch der entsprechende Werbelink
Liebe Grüße vom Septembermädel
mit ihrem kleinen Sonnenschein (03/12)
(und den drei Berninas: 550QE, 800 DL, L220)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15523
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Sorry, aber ich finde immernoch, dass die Unschuldsvermutung gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, egal wie stark die Vermutung begründet ist, dass es sich um einen Linkverteiler handelt. Da es ja selten lange dauert bis der erste Link kommt kann man ja solange abwarten bis man mit Muskatnüssen schmeißt, oder?

Nahrungsergänzungsmittel haben bei gesunden Babies eigentlich nichts verloren. Aber über die Auswahl höherkalorischer Nahrung hat man durchaus Einfluss.

Vielleicht magst du dich aber erstmal vorstellen :wink:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13506
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Nahrungsergänzungsmittel zur Stimulierung des Essens und der Gewichtszunahme

Beitrag von Elena »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 24.05.2022, 06:49 Sorry, aber ich finde immernoch, dass die Unschuldsvermutung gilt, bis das Gegenteil bewiesen ist, egal wie stark die Vermutung begründet ist, dass es sich um einen Linkverteiler handelt. Da es ja selten lange dauert bis der erste Link kommt kann man ja solange abwarten bis man mit Muskatnüssen schmeißt, oder?
Ich habe ja extra keine Nüsse geschmissen oder was Böses wie Werbelinksverteilen unterstellt, sondern lediglich kundgetan, dass ich die Neigung verspüre, die Nüsse zu empfehlen. 8) Ehrlich gesagt habe ich echt noch überlegt, ob ich da schreibe, oder ob ich damit anecke. Aber da ich bei solchen Posts noch NIE falsch gelegen habe, selbst wenn sie besser formuliert waren, habe ich da überhaupt keine Hemmungen. Wenn danielkreger echt ist, kann er sich ja vorstellen und freundlich nachfragen, was die Muskatnüsse bedeuten sollen. Das erkläre ich dann auch gerne und freundlich. :mrgreen:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Antworten

Zurück zu „Stillforum“