Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

unsichtbar
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 06.01.2006, 21:46
Wohnort: zu Hause

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von unsichtbar »

Ich habe bei Müller meine Still-Bhs gekauft. Die Eigenmarke von Müller. Die waren nahtfrei und 100 % Baumwolle.
Ich glaube aber, die haben wieder umgestellt.
Und die Stilltops von der Firma Engel fand ich toll
LG
Unsichtbar
Josie2013
ist gern hier dabei
Beiträge: 67
Registriert: 22.08.2014, 21:42

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von Josie2013 »

unsichtbar hat geschrieben: 12.05.2022, 10:30 Und die Stilltops von der Firma Engel fand ich toll
Oh, die sehen aber toll aus. So eins werde ich mir zur Geburt wünschen. Die haben auch Still-BHs mit dem Namen "Fast Food" :lol: Wie genial ist das denn!
Lösche Benutzer 27615

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von Lösche Benutzer 27615 »

Also ich liebe die Schlaftbustiers von Medela, seit ich die genommen habe (Mitte erste Stillzeit), hatte ich auch nie mehr Probleme mit Verhärtungen. Ich habe die tagsüber getragen, bzw. trage sie noch, obwohl ich nicht mehr stille. Sehr bequem. Diese Still- BH's haben bei mir immer kleine Verhärtungen verursacht und das nervt. Ich habe noch ein paar andere Still-Tops die nicht um den Hals so sportlich geschnitten sind wie die Medela, habe ich irgendwo online bestellt.
Von Halt her finde ich das völlig ausreichend, ich habe aber die kleinstmögliche Große, also S genommen. Ich habe 75C - 85C, je nach Schwangerschafts/Stillstadium. Wenn ich Sport gemacht habe in der Stillzeit, der mehr Halt erfordert hat (Laufen, Tennis) habe ich aber einen Sport-BH genommen.
Ich bin übrigens jemand, der eigentlich nie ohne BH unterwegs war vorher, ich mag das einfach irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6300
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von Grizzly »

Wenn’s „ordentlich“ sitzen soll, bin ich Fan vom Bravado nahtloser StillBH.

Für weniger Unterstützung mag ich einfache Stilltops.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Benutzeravatar
blueberry
Mod a.D.
Beiträge: 10893
Registriert: 03.09.2007, 14:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von blueberry »

Grizzly hat geschrieben: 12.05.2022, 15:31 Wenn’s „ordentlich“ sitzen soll, bin ich Fan vom Bravado nahtloser StillBH.

Für weniger Unterstützung mag ich einfache Stilltops.
Schließe mich hier an. Bin nach einigem Rumprobieren bei Bravado Seamless gelandet und dort geblieben. Der passt sich an Größenschwankungen in gewissem Umfang an (ich hatte letztlich zwei Größen), kann mit und ohne Schaumstoff Einlage getragen und er öffnet eine Seite komplett zum Stillen, so dass nichts abgedrückt wird.

Für tagsüber mein persönlicher Favorit.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
galaxy42
gut eingelebt
Beiträge: 24
Registriert: 20.05.2022, 14:18

Re: Wo finde ich einen richtig guten Still-BH?

Beitrag von galaxy42 »

unsichtbar hat geschrieben: 12.05.2022, 10:30 Ich habe bei Müller meine Still-Bhs gekauft. Die Eigenmarke von Müller. Die waren nahtfrei und 100 % Baumwolle.
Ich glaube aber, die haben wieder umgestellt.
Und die Stilltops von der Firma Engel fand ich toll
Ich habe meine vor kurzem beim Müller gekauft. Zwar nicht (mehr?) 100% BW aber ich bin sehr zu frieden.
Fiona mit Baby (04/2022)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“