Kleiderschrank wie einräumen?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3082
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von OrangerStier »

Der Tausch klingt für euch ganz schön unvorteilhaft für euch.
Lüften des Schrankes hab ich mir auch schon überlegt ob ich noch Löcher in die Bretter des Schrankes Bohre.
Das mit dem Loch durch Stecken ist eine gute Idee. Das merk ich mir Kleine
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21677
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von Serafin »

OrangerStier hat geschrieben: 28.03.2022, 23:06 Der Tausch klingt für euch ganz schön unvorteilhaft für euch.
Lüften des Schrankes hab ich mir auch schon überlegt ob ich noch Löcher in die Bretter des Schrankes Bohre.
Das mit dem Loch durch Stecken ist eine gute Idee. Das merk ich mir Kleine
Na ja, der Kleiderschrank ist halt wohl nicht das Wichtigste. Die Kinder brauchen halt auch am meisten Platz zum Spielen.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Zweierlei
Profi-SuTler
Beiträge: 3034
Registriert: 15.01.2016, 06:28
Wohnort: Coburg Land

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von Zweierlei »

Wir haben tatsächlich einige Kleiderschränke am Gang aufgebaut, weil die Zimmer bei uns rel. klein sind aber der Gang breit. Zum Wäscheeinräumen ist es praktischer.
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2879
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von FloppyDisc »

königsmadl hat geschrieben: 28.03.2022, 12:22
OrangerStier hat geschrieben: 26.03.2022, 14:36 Also ja ich habe den Schrank schon von der Wand weg gerückt und da ist nichts. Und ja ich Lüfte zu wenig und muss das ändern.
Wir haben gerade die Zimmer getauscht.
Die Kinder haben jetzt den 4 türigen Schlafzimmerschrank, der Mann und ich den 2 türigen der Kinder 🥴
Passt so gerade. Also so ganz knapp alles rein.
Damit es nicht anfängt zu stocken lüfte ich den Schrank auch, wenn ich abends durchlüfte.
Nur morgens beim Lüften nicht, da keine Zeit.

Keine Ahnung, ob das was bringt. Hoffentlich hilft es bis zum Umzug...
Das steht hier auch im Sommer an, nur gehört der B180/H210cm Schrank aktuell mir alleine und danach hab ich nur noch B110/H180cm 🙈 aber dafür ist dann auch das Kinderzimmer fast doppelt so groß wie jetzt 😊 ich lese daher hier interessiert mit. Aussortieren muss ich dringend, wobei ich auch so einiges im Schrank habe, dass ich zwar länger nicht getragen habe (schwanger/Stillzeit/homeoffice), aber wenn ich mal wieder häufiger ins Büro gehe, ziehe ich mich dann doch anders an als aktuell. Kaputt ist leider nix, da fänd ich es gut, wenn ich so ansetzen könnte 😅
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3936
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von königsmadl »

FloppyDisc hat geschrieben: 29.03.2022, 20:13
königsmadl hat geschrieben: 28.03.2022, 12:22
OrangerStier hat geschrieben: 26.03.2022, 14:36 Also ja ich habe den Schrank schon von der Wand weg gerückt und da ist nichts. Und ja ich Lüfte zu wenig und muss das ändern.
Wir haben gerade die Zimmer getauscht.
Die Kinder haben jetzt den 4 türigen Schlafzimmerschrank, der Mann und ich den 2 türigen der Kinder 🥴
Passt so gerade. Also so ganz knapp alles rein.
Damit es nicht anfängt zu stocken lüfte ich den Schrank auch, wenn ich abends durchlüfte.
Nur morgens beim Lüften nicht, da keine Zeit.

Keine Ahnung, ob das was bringt. Hoffentlich hilft es bis zum Umzug...
Das steht hier auch im Sommer an, nur gehört der B180/H210cm Schrank aktuell mir alleine und danach hab ich nur noch B110/H180cm 🙈 aber dafür ist dann auch das Kinderzimmer fast doppelt so groß wie jetzt 😊 ich lese daher hier interessiert mit. Aussortieren muss ich dringend, wobei ich auch so einiges im Schrank habe, dass ich zwar länger nicht getragen habe (schwanger/Stillzeit/homeoffice), aber wenn ich mal wieder häufiger ins Büro gehe, ziehe ich mich dann doch anders an als aktuell. Kaputt ist leider nix, da fänd ich es gut, wenn ich so ansetzen könnte 😅
Meine Idee war jetzt alles wegzutuen. Und nur die Sachen, die ich bis zum Herbst wieder raus hole, weil ich sie anziehen WILL auch mit umziehen zu lassen.
Der Reat kommt dann vor Umzug in die Kleidersammlung.

(Aber rein theoretisch hbe ich nur 60cm Schrank 1,80 hoch mit meinen Sachen. Plus 1 Schublade Socken.
Das ist gr nicht so viel, sind aber trotzdem Sachen dabei, die ich noch nie trug)
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6427
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kleiderschrank wie einräumen?

Beitrag von Sommermama2017 »

Wir haben auch vor 4 Wochen die Schlafzimmer getauscht und dir Kleidung des Mannes ist einfach zu einem kleinen Teil im Bad, weil er sich eh eigentlich immer dort umzieht und der große Rest (der momentan, zb durch Home Office und Gewichtszunahme) ist einfach weiter im Kleiderschrank, der jetzt im Kinderzimmer steht. Bettwäsche ist auch im Kinderzimmer, das jetzige Schlafzimmer ist viel zu klein.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“