Buchclub März 2022: Every

Buchempfehlungen und Buchbesprechungen
Antworten
Benutzeravatar
Nane85
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 4900
Registriert: 20.08.2012, 21:58

Buchclub März 2022: Every

Beitrag von Nane85 »

Ich habe gerade angefangen. :-)
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
LariZZa
Dipl.-SuT
Beiträge: 4211
Registriert: 05.02.2016, 13:37

Re: Buchclub März 2022: Every

Beitrag von LariZZa »

Ich fand The Circle super blöd, anstrengend zu lesen und mochte es irgendwie nicht (und hab auch so nach Dreiviertel aufgehört zu lesen…). Ist Every besser? Vielleicht versuche ich dann mal, das zu lesen, aber bisher hält sich meine Lust in Grenzen. 🙈
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Kitakind und Laufling
Benutzeravatar
Kohlmeise
alter SuT-Hase
Beiträge: 2109
Registriert: 25.11.2013, 13:11

Re: Buchclub März 2022: Every

Beitrag von Kohlmeise »

Ich habe jetzt auch angefangen. Eigentlich wollte ich The Circle vorher noch lesen, aber nachdem ich bisher nur Schlechtes darüber gehört habe (u.a. in der Becoming-Besprechung :D ) spare ich mir das und hoffe, dass ich Every trotzdem gut verstehe...
Kohlmeise mit zwei Jungs (2013/ 2016) und einem Mädchen (03/2023)
🕊️
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12298
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Buchclub März 2022: Every

Beitrag von Reh »

Ich hab es noch geschafft, wenige Stunden vorm Treffen :)

Das Ende war irgendwie... unfair, finde ich, aber irgendwo war das zu erwarten. Leider.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
rueckenwind
Power-SuTler
Beiträge: 5772
Registriert: 29.02.2012, 15:30
Wohnort: am Rhein

Re: Buchclub März 2022: Every

Beitrag von rueckenwind »

Mir fehlen noch knapp 100 Seiten, Mal gucken, womit ich die Kinder "bestechen" kann, damit sie sich miteinander beschäftigen und was es heute noch zu essen gibt.
Eben habe ich sie zwei Stunden über den Spielplatz gejagt, in der Hoffnung, dass die Lütte um 20 Uhr dann wirklich schläft....
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Antworten

Zurück zu „Bibliothek“