Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10765
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von aida1903 »

Ihr Lieben,

habt ihr evtl Hoteltipps für mich? Uns auch ansonsten Stuttgart-Tipps.

Herr aidus und ich wollen in den Osterferien GANZ ALLEINE wegfahren. In Tanz der Vampire gehen und uns eine schöne Zeit machen.

Jetzt suchen wir ein Hotel für 2 Nächte. Was hübsches. Mit leckerem Frühstück oder ein schönes Café in der Nähe.

Und es muss NICHT kindertauglich sein.

Ich weiss schon gar nicht mehr, wie das geht...

Danke
Aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10531
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von Mäusebaby »

Eher in der City bleiben wir im Arcohotel Camino, weiter draußen, aber total gut angebunden, ist das Parkhotel Stuttgart-Messe.
Beide sind eher teuer, aber gerade letzteres liebe ich und komme von dort immer sehr erholt und gesättigt wieder. Das Frühstück ist der Hammer! Da gibt es auch einen sehr guten Italiener direkt über die Straße.

Wir sind etwas einseitig unterwegs und mögen Schlossgarten, Wilhema, botanische Gärten, Stäffele, …
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2896
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von Kaba »

Habt ihr inzwischen ein Hotel gebucht?
Ich kenne mich mit Hotels hier nicht aus, aber wenn du mir das Viertel verrätst eventuell mit Cafés in der Nähe o.Ä.
Oder auch sonst wie lange ihr da sein d und was ihr geplant habt, dann kann ich vielleicht ergänzen.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10765
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von aida1903 »

Kaba hat geschrieben: 02.04.2022, 23:35 Habt ihr inzwischen ein Hotel gebucht?
Ich kenne mich mit Hotels hier nicht aus, aber wenn du mir das Viertel verrätst eventuell mit Cafés in der Nähe o.Ä.
Oder auch sonst wie lange ihr da sein d und was ihr geplant habt, dann kann ich vielleicht ergänzen.
Oh sehr gerne, danke!

Statt Hotel haben wir die "Arbeitswohnung" von einem Unikumpel von Herrn aidus (wollte dich gerne ein schnuckeliges Hotel, wo wir uns um nix kümmern müssen... Aber finanziell natürlich sinnvoll...)

Geplant sind 2 Übernachtungen. Viertel muss ich rausfinden. Einen Abend gehen wir ins Musical.

Cafés, Lädchen etc... Immer gerne!
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von novi »

Bin neidisch.... (und habe leider keine Empfehlung, mangels Gelegenheit ) ;-)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10765
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Hotel und mehr Stuttgart gesucht

Beitrag von aida1903 »

Also unsere Unterkunft ist in der Hechinger Straße

Tipps in der Nähe aber auch weiter nehme ich sehr gerne an!

Daaaaankeeee
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“