Ab Tag 3 zugefüttert..

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16187
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von deidamaus »

Ja, das reicht ganz locker.von der Zunahme.

Du darfst jetzt Waage und BES gerne einfach wegpacken. Die Zunahme ist ganz wunderbar im Normalbereich.

Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Sarah92
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2022, 20:56

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von Sarah92 »

deidamaus hat geschrieben: 08.11.2022, 21:37 Du darfst jetzt Waage und BES gerne einfach wegpacken. Die Zunahme ist ganz wunderbar im Normalbereich.
JAAAAAAAAAA. Ohje, ich hatte ja die letzten Tage eigentlich die ganze Zeit schon ein gutes Gefühl, dass es läuft. Aber das jetzt nochmal von dir zu lesen... da sind gerade Tränen gekullert. DANKE DANKE DANKE!

9 Monate ist der kleine Mann jetzt und wir sind das BES dank deiner Unterstützung endlich los. Das Teil ist einfach ein Fluch und Segen zu gleich, alleine das ganze Abspülen die letzten Tage nicht mehr zu haben, war ein Traum. Und diese Waage jetzt noch zu verbannen.. das ist toll!

Gerne würden wir eine Spende hier hinterlassen. Magst du mir da Daten zukommen lassen?

Viele Grüße
Sarah
mameso
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 272
Registriert: 10.09.2021, 22:46

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von mameso »

Oh yeah, ihr habt es geschafft! Ich les von Anfang an bei dir mit und freu mich so sehr mit dir, dass ihr das BES und die Waage jetzt los seid. Ihr habt das echt toll gemacht!
Eine schöne und entspannte Stillzeit euch noch :D
Tochter (06/2021)
Sohn (09/2023)
Sarah92
hat viel zu erzählen
Beiträge: 177
Registriert: 15.02.2022, 20:56

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von Sarah92 »

mameso hat geschrieben: 09.11.2022, 00:29 Oh yeah, ihr habt es geschafft! Ich les von Anfang an bei dir mit und freu mich so sehr mit dir, dass ihr das BES und die Waage jetzt los seid. Ihr habt das echt toll gemacht!
Eine schöne und entspannte Stillzeit euch noch :D
Ach wie lieb, herzlichen Dank 😊 toll, wenn sich andere so mitfreuen können und mitfiebern. Danke!
Benutzeravatar
deidamaus
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 16187
Registriert: 20.06.2013, 06:38
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von deidamaus »

JAAAAAAAAAA. Ohje, ich hatte ja die letzten Tage eigentlich die ganze Zeit schon ein gutes Gefühl, dass es läuft. Aber das jetzt nochmal von dir zu lesen... da sind gerade Tränen gekullert. DANKE DANKE DANKE!

9 Monate ist der kleine Mann jetzt und wir sind das BES dank deiner Unterstützung endlich los. Das Teil ist einfach ein Fluch und Segen zu gleich, alleine das ganze Abspülen die letzten Tage nicht mehr zu haben, war ein Traum. Und diese Waage jetzt noch zu verbannen.. das ist toll!
Ihr habt es geschafft. Einfach stillen und Beikost anbieten nach Bedarf. Sonst nix mehr, nichts spülen, nicht übers Essen und Stillen nachdenken und nicht wiegen.
Gerne würden wir eine Spende hier hinterlassen. Magst du mir da Daten zukommen lassen?
Schau mal hier: Spenden für das SuT

Ganz liebe Grüße und super, dass du so lange durchgehalten hast
deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
avalonne
ist gern hier dabei
Beiträge: 88
Registriert: 31.07.2021, 20:24

Re: Ab Tag 3 zugefüttert..

Beitrag von avalonne »

Hi Sarah, ich habe immer mal wieder still mitgelesen und mitgefiebert und freue mich sehr für euch! Der lange und mühsame Weg hat sich gelohnt, da du jeden Tag dein Kind mit der wertvollen Muttermilch versorgt hast, auch wenn es für dich nicht einfach war, hast du tolles und großes geleistet. Ich wünsche euch vor allem entspannte Babyzeit!
Little Boy 3/21 + Tiny Surprise 2/23
Und zwei ⭐️⭐️
Antworten

Zurück zu „Stillforum“