Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Beitrag von splischsplasch »

Es kann aber natürlich sein, dass sich durch die Änderungen auch dir Passform geändert hat.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Beitrag von mayo9121 »

Kambly hat geschrieben: 08.02.2022, 21:13 Wieso müssen im Tragecover die Füsse separat eingepackt werden? Da passen die doch auch drunter?
Ich hab eine Jacke von Mamalil*a und da passen die Füsse nur noch knapp drunter (bei Grösse 80/86).
Dann hab ich noch eine etwas längere, da fällt mir die Marke aber grad nicht ein.

Ich würde auf alle Fälle mal nach einem Cover schauen, oft gibt es die auch gebraucht eher günstig. Aber auch da gibt es verschiedebe Grössen.
Oder ein Cover selber nähen?
Da passen echt die Füße mit rein? Hab das bisher immer mit Füßen draußen gesehen. Wir haben aber auch nie eins gehabt, da wir nur Tragejacken haben.
Spätestens wenn man selber näht, kann man es ja eh so machen, wie man es braucht.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2427
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Beitrag von Kambly »

mayo9121 hat geschrieben: 09.02.2022, 13:55
Kambly hat geschrieben: 08.02.2022, 21:13 Wieso müssen im Tragecover die Füsse separat eingepackt werden? Da passen die doch auch drunter?
Ich hab eine Jacke von Mamalil*a und da passen die Füsse nur noch knapp drunter (bei Grösse 80/86).
Dann hab ich noch eine etwas längere, da fällt mir die Marke aber grad nicht ein.

Ich würde auf alle Fälle mal nach einem Cover schauen, oft gibt es die auch gebraucht eher günstig. Aber auch da gibt es verschiedebe Grössen.
Oder ein Cover selber nähen?
Da passen echt die Füße mit rein? Hab das bisher immer mit Füßen draußen gesehen. Wir haben aber auch nie eins gehabt, da wir nur Tragejacken haben.
Spätestens wenn man selber näht, kann man es ja eh so machen, wie man es braucht.
Ja, ohne Probleme.
Hab grad bei Google geschaut. Wenn du da Tragecover als Suchbegriff eingibst und auf die Bilder klickst, findest du nur Fotos mit Füssen drin? Ich kann mir das anders gar nicht vorstellen.
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Beitrag von mayo9121 »

Tatsache 😬 wieder klüger. Ich hatte das irgendwie anders im Kopf. Wieder was gelernt ☺️
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Pinguinmama
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 394
Registriert: 10.10.2021, 09:11

Re: Tragejacken(?)-Tipps gesucht

Beitrag von Pinguinmama »

Wir haben eine günstige gebrauchte gekauft, die ist von Milchshake und da passt das Kind noch locker mit drunter, auch noch lange denke ich.
mit Pinguinmädchen (09/21)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“