2022 Teile entrümpeln - Quatschthread

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Vemala
alter SuT-Hase
Beiträge: 2444
Registriert: 10.10.2013, 13:22
Wohnort: Hamburg

Re: 2022 Teile entrümpeln - Quatschthread

Beitrag von Vemala »

Ja, das hab ich auch schon gedacht 😂 das ist schon mal die Vorarbeit für den 2023 Teile entrümpeln-Thread 🤪
Ich hab ja nicht mehr weit zum Ziel, aber das letzte Stück zieht sich doch… wobei ich nur endlich mal die Kinderklamotten zur Spende bringen müsste, dann hätte ich das locker.
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: 2022 Teile entrümpeln - Quatschthread

Beitrag von Sarasu »

Bunti hat geschrieben: 21.10.2022, 21:38
Bunti hat geschrieben: 06.03.2022, 12:01 Am Anfang beim hier Mitlesen dachte ich noch "wieso zählt denn eigentlich erst, wenn die Sachen das Haus verlassen, aussortiert ist es ja schon vorher"

Jetzt weiß ich es 🙈
So DIESE Sachen sind jetzt alle weg 8)
Herzlichen Glückwunsch!
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“