Nächtliches Reden

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2889
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Nächtliches Reden

Beitrag von Kaba »

AnnieMerrick hat geschrieben: 07.01.2022, 07:30 Im Grunde ist es ja lustig, vor allen Dingen was erzählt wird, wenn man es versteht. Aber ich habe jetzt drei Nächte nicht geschlafen, weil ich ständig geweckt wurde.Ich fühle mich, als könnte ich 10 Liter Koffein benötigen.
Mein Mann auch...

Vom schlafwandeln hält der Schlafsack ab😉

Naja zumindest für einen von euch spricht ja wirklich nichts gegen Ohrstöpsel.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5711
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Nächtliches Reden

Beitrag von Krachbum »

Hier redet zwar keiner im Schlaf aber ich werde schnell von jedem kleinsten Geräusch wach. Es hilft leider nur die Nutzung von Ohrstöpseln. Als Wecker nutze ich auch den Vibrationsalarm.

Meine beste Freundin redet auch im Schlaf. Die setzt sich auch hin und hält dann Monologe, teilweise mit offenen Augen. Das ist schon... irritierend :lol: Ich befürchte, dass sich das nicht beeinflussen lässt.
Julili
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 680
Registriert: 03.10.2020, 13:17
Wohnort: Bayern

Re: Nächtliches Reden

Beitrag von Julili »

L fängt nun auch an, im Schlaf zu reden, sich dabei aufzusezn und zu gestikulieren. Das hat er wohl von mir geerbt, ich bin da - öfter schon zum Leidwesen der neben mir Schlafenden - so ein Modell wie die Freundin von Krachbum 😅. Meiner Erfahrung nach verschlimmert sich das durch Stress oder nach sehr emotionalen Tagen/Momenten kurzfristig und hört dann wieder auf.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22

AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12389
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Nächtliches Reden

Beitrag von AnnieMerrick »

Stimmt bei Stress und hektischen Tagen.ist es schlimmer
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“