30 Tage Yoga Challenge

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Kerstin
Power-SuTler
Beiträge: 5952
Registriert: 06.03.2006, 17:49
Wohnort: südlich von Stuttgart

30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Kerstin »

Ab Morgen beginnt die Mady Morrison yoga Challenge.

Macht jemand mit?

Ich bin dabei. Ich mache gerade sowieso täglich eine Runde Yoga mit ihren Videos. Und hoffe so noch länger am Ball bzw. auf der Matte zu bleiben.

Hier ist die Playlist:

https://youtube.com/playlist?list=PL-G7 ... kRgRQs5d9t
Und hier kann man sich anmelden, wenn man mag:
https://madymorrison.com/30days/sweet-selfcare/
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6305
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Grizzly »

Oh, ich würde so gerne mitmachen! Ich habe aber das Gefühl, ich übernehme mich gerade völlig mit den guten Vorsätzen (Kondo, Flylady, No sweets) und ab Freitag startet auch noch mein Job wieder VZ. Arbeit? War da was?

Ich will es trotzdem versuchen. Es geht mir danach immer so viel besser. Und wenn ich nur 5 Minuten morgens vor dem duschen schaffe!
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Plueschtier
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 604
Registriert: 12.08.2021, 19:22

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Plueschtier »

Ich will es zumindest versuchen.
klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 8763
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von klecksauge »

Ich habe mich vorgestern angemeldet. :-)
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
Francisam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1611
Registriert: 01.12.2011, 20:20

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Francisam »

Ich bin auch dabei!
Letztes Jahr habe ich es relativ gut geschafft - von den dreißig Tagen habe ich mindestens zwanzig mitgemacht, das war ehrlicherweise mehr als erwartet. Dieses Jahr kommt mir die Auswahl der Einheiten mehr entgegen, glaube ich. Für mehr als 30 Minuten fehlt mir nämlich oft die Motivation.
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
Benutzeravatar
Schnuckiputz
alter SuT-Hase
Beiträge: 2556
Registriert: 27.09.2012, 00:04

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Schnuckiputz »

Ich will es auch versuchen. Habe mir schon so lange vorgenommen wieder zu starten und morgens habe ich meistens 30 bis 45 Minuten für mich, das könnte klappen. Die Playlist hab ich mir schon mal gespeichert.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
Samsoli
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1059
Registriert: 18.08.2016, 09:37

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Samsoli »

Das klingt interessant und ich hätte auch Lust drauf. Wieder Yoga machen nehme ich mir seit einem halben Jahr vor. Ob es realistisch klappt, weiß ich noch nicht - aber hier mitlesen könnte helfen :)
Ich mit Großem (3/13) und Kleinem (2/16)
Benutzeravatar
falbmaus
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 342
Registriert: 19.03.2014, 09:58
Wohnort: im Herzen der Pfalz

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von falbmaus »

Ich bin auch dabei und hoffe, dass ich diesmal durchhalte 😊
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-

Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
pqr
SuT-Legende
Beiträge: 8864
Registriert: 16.08.2015, 17:38

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von pqr »

Hab mich schon angemeldet. :)
Viele Grüße
pqr

pqr mit Mini 04/2015
und Mini2 12/2017
Benutzeravatar
Wunderkind
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1284
Registriert: 10.01.2015, 13:58

Re: 30 Tage Yoga Challenge

Beitrag von Wunderkind »

Ich habe mich auch angemeldet. :D
Große Miss (11/14)
Kleiner Mann (9/18)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“