2022 Teile entrümpeln

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Pelufer »

Ich fang mal wieder an 😊

Pelufer 50 Teile entsorgt
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Danke! Ich hab vorhin bei den Kondo-Entrümplerinnen geguckt, aber da brauch ich nichtmal anfangen... Hier schaff ich zwar auch nie soviel wie ich möchte, aber wenigstens ein bisschen.

Pelufer: 50 Teile
Dickkopf-Mama: 25 Teile
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3064
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von OrangerStier »

Ha dann setzt ich mich auch wieder dazu.
Was habt ihr den heute alles gemacht. Das ihr so viel aussortiert habt schon

Pelufer: 50 Teile
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Pelufer »

Ich habe im Keller war's gesucht und dann waren plötzlich zwei Umzugskartons aussortiert und mehr als die Hälfte davon entsorgt 😂😂😂😂 so darf es weiter gehen
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Die Chance genutzt, dass alle Kinder auf einmal nicht da waren und vorsortiertes Gerümpel in denselben gepackt, ohne Diskussionen ob man die Steine, Gipsfiguren oder kaputten Kasetten etc... noch dringend behalten muss. Und den seit 8 Jahren nicht benutzen Pariboy etc..
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Sarasu
Profi-SuTler
Beiträge: 3602
Registriert: 23.02.2013, 17:53

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Sarasu »

Ich habe auch ausgenutzt, dass die Kinder nicht da sind, und im Wohnzimmerregal angefangen.

Pelufer: 50 Teile
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Daraus: 70 Teile
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Tyaris »

Ich fang auch erstmal klein an. Entrümpelt ist ja erst, wenn es auch weg ist, oder?

Pelufer: 50 Teile
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Daraus: 70 Teile
Tyaris: 2
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9153
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von blauelagune »

Ich bin auch wieder dabei. Muss 2021 noch aktualisieren. Da hab ich es geschafft.🎊


Pelufer: 50 Teile
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Daraus: 70 Teile
Tyaris: 2
blauelagune: 5
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2319
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Toony »

Den Thread will ich dieses Jahr auch endlich Mal wieder mit befüllen. Der Keller und die Kinderzimmer quellen über.
Die Großen sind noch bei der Oma, mein Mann und ich wollen jetzt mit der Schnecke ihr Zimmer entrümpeln und neu einräumen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: 2022 Teile entrümpeln

Beitrag von Reh »

Ich hab letzte Geschenkpapierreste entsorgt (das meiste bewahre ich ja zum wiederverwenden auf, aber zerrissenes dann doch nicht):

blauelagune: 5
Daraus: 70 Teile (Sarasu?)
Dickkopf-Mama: 25 Teile
OrangerStier: 1 Teil
Pelufer: 50 Teile
Reh: 3
(Sarasu?) Daraus: 70 Teile
Tyaris: 2

Ich hab einen Nick jetzt mal doppelt, weil da zwar Daraus steht, es aber Sarasu sein müsste...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“