Reading Challenge 2022
-
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2797
- Registriert: 23.05.2019, 09:07
Re: Reading Challenge 2022
Gelesen
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
-
- möchten wir nicht mehr missen
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.08.2013, 22:51
Re: Reading Challenge 2022
Gelesen:
1.) Haruki Murakami: „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
2.) Karl Ove Knausgard: „Im Winter“
3.) Elena Ferrante: „Lästige Liebe“
4.) Bernhard Schlink: „Die Enkelin“
5.) Michel Houllebecq: „Vernichtung“ (bis auf die letzten beiden Kapitel...die waren mir dann zu deprimierend, obwohl ich es sonst gut fand)
6.) Karl Ove Knausgård: „Im Frühling“
7.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonisches Vermächtnis“
8.) Patricia Highsmith: „Ladies“
9.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonischer Stolz“
10.) Julia Schoch: „Das Vorkommnis“
11.) Doris Dörrie: „Die Heldin reist“
12.) Sophie Calle: „Das Adressbuch“
13.) Karl-Ove Knausgard/Fredrik Ekelund: „Kein Heimspiel“
14.) Elisabeth Strout: „O William“
Vorgelesen (damit meine ich tatsächlich vorgelesen, also ich den Kindern . Hier zähle ich aber nur die etwas längeren Bücher):
1.) J.K. Rowling: „Harry Potter und der Halbblutprinz
2.) Michael Bond: „Geschichten von Paddington“ (zum zweiten oder dritten Mal)
3.) Hans Jürgen Press: „Die Abenteuer der schwarzen Hand“
4.) Michael Bond: „Paddington hilft wo er kann“ (auch schon paar Mal vorgelesen)
5.) Goscinny/Sempe: „Der kleine Nick und die Ferien“
6.) Tove Jansson: „Winter im Mumintal“
7.) „Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“
8.) Paul Maar: „Sams im Gefahr“ (gemeinsam mit meinem Mann)
9.) Sempe/Goscinny: „Der kleine Nick auf Reisen“
10.) Tove Jansson: „Mumins wundersame Inselabenteuer“
11.) Michael Bond: „Liebe Grüße von Paddington“
12.) Irgendein Drache Kokosnuss-Buch
1.) Haruki Murakami: „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
2.) Karl Ove Knausgard: „Im Winter“
3.) Elena Ferrante: „Lästige Liebe“
4.) Bernhard Schlink: „Die Enkelin“
5.) Michel Houllebecq: „Vernichtung“ (bis auf die letzten beiden Kapitel...die waren mir dann zu deprimierend, obwohl ich es sonst gut fand)
6.) Karl Ove Knausgård: „Im Frühling“
7.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonisches Vermächtnis“
8.) Patricia Highsmith: „Ladies“
9.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonischer Stolz“
10.) Julia Schoch: „Das Vorkommnis“
11.) Doris Dörrie: „Die Heldin reist“
12.) Sophie Calle: „Das Adressbuch“
13.) Karl-Ove Knausgard/Fredrik Ekelund: „Kein Heimspiel“
14.) Elisabeth Strout: „O William“
Vorgelesen (damit meine ich tatsächlich vorgelesen, also ich den Kindern . Hier zähle ich aber nur die etwas längeren Bücher):
1.) J.K. Rowling: „Harry Potter und der Halbblutprinz
2.) Michael Bond: „Geschichten von Paddington“ (zum zweiten oder dritten Mal)
3.) Hans Jürgen Press: „Die Abenteuer der schwarzen Hand“
4.) Michael Bond: „Paddington hilft wo er kann“ (auch schon paar Mal vorgelesen)
5.) Goscinny/Sempe: „Der kleine Nick und die Ferien“
6.) Tove Jansson: „Winter im Mumintal“
7.) „Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“
8.) Paul Maar: „Sams im Gefahr“ (gemeinsam mit meinem Mann)
9.) Sempe/Goscinny: „Der kleine Nick auf Reisen“
10.) Tove Jansson: „Mumins wundersame Inselabenteuer“
11.) Michael Bond: „Liebe Grüße von Paddington“
12.) Irgendein Drache Kokosnuss-Buch
- Nane85
- ModTeam-Stillberatung
- Beiträge: 4987
- Registriert: 20.08.2012, 21:58
Re: Reading Challenge 2022
1. Sarah Keshtkaran: Weit weg zu mir zurück
2. Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen
3. Sebastian Fitzek: Playlist
4. Veronika Smoor: Coffee & Jesus
5. Kerstin Gier: Vergissmeinnicht. Was man bei Licht nicht sehen kann
6. Matt Haig: Die Mitternachtsbibliothek
7. Nina George: Das Lavendelzimmer
8. Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
9. Jussi Adler-Olsen: Erlösung
10. Jussi Adler-Olsen: Verachtung
11. Dave Eggers: Every
12. Mariana Leky: Was man von hier aus sehen kann
13. Rob Hart: Der Store
14. Cath Crowley: Das tiefe Blau der Worte
15. Kirsten Boie: Dunkelnacht
16. Ulrich Eggers (Hrsg.): Gott suchen in der Krise
17. Lars Mandelkow: Der Bullerbü-Komplex. Und die Kunst, es gut sein zu lassen
18. Nino Haratischwili: Das mangelnde Licht
19. Miranda Cowley Heller: Der Papierpalast
20. Jane Austen: Kloster Northanger
21. Chimamanda Ngozi Adichie: Americanah
22. Chimamanda Ngozi Adichie: Warum ich Feministin bin
23. Titus Müller: Das zweite Geheimnis
24. Mareike Fallwickl: Die Wut, die bleibt
25. Louisa May Alcott: Little Women
2. Maja Lunde: Die Geschichte der Bienen
3. Sebastian Fitzek: Playlist
4. Veronika Smoor: Coffee & Jesus
5. Kerstin Gier: Vergissmeinnicht. Was man bei Licht nicht sehen kann
6. Matt Haig: Die Mitternachtsbibliothek
7. Nina George: Das Lavendelzimmer
8. Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
9. Jussi Adler-Olsen: Erlösung
10. Jussi Adler-Olsen: Verachtung
11. Dave Eggers: Every
12. Mariana Leky: Was man von hier aus sehen kann
13. Rob Hart: Der Store
14. Cath Crowley: Das tiefe Blau der Worte
15. Kirsten Boie: Dunkelnacht
16. Ulrich Eggers (Hrsg.): Gott suchen in der Krise
17. Lars Mandelkow: Der Bullerbü-Komplex. Und die Kunst, es gut sein zu lassen
18. Nino Haratischwili: Das mangelnde Licht
19. Miranda Cowley Heller: Der Papierpalast
20. Jane Austen: Kloster Northanger
21. Chimamanda Ngozi Adichie: Americanah
22. Chimamanda Ngozi Adichie: Warum ich Feministin bin
23. Titus Müller: Das zweite Geheimnis
24. Mareike Fallwickl: Die Wut, die bleibt
25. Louisa May Alcott: Little Women
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2797
- Registriert: 23.05.2019, 09:07
Re: Reading Challenge 2022
Gelesen
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
22. Kat French - Seit ich dich gefunden habe
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
22. Kat French - Seit ich dich gefunden habe
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
-
- Homo sapiens SuTtensis
- Beiträge: 12440
- Registriert: 30.04.2018, 11:24
Re: Reading Challenge 2022
1. Renate Bergmann - Das Dach muss vor dem Winter drauf (Hörbuch)
2. Maja Lunde - Die Geschichte der Bienen
3. Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon (Hörbuch)
4. Michelle Obama - Becoming
5. Katja Seide, Danielle Graf - Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn (Hörbuch)
6. Jana Hoch - Dancing with Raven
7. Nicola Schmidt - Geschwister als Team (Hörbuch)
8. Anna Benning - Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss
9. Dave Eggers - Every
10. Katja Seide, Danielle Graf - Das gewünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn. Gelassen durch die Jahre 5 bis 10 (Hörbuch)
11. Anna Benning - Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
12. Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Chroniken (Hörbuch)
13. Barry Lyga - HIVE tödlicher Code
14. Colleen Hoover - Finding Perfect
15. Colleen Hoover - Finding Cinderella
16. Marc-Uwe Kling - Das Känguru-Manifest
17. Martin Schäuble - Cleanland
18. Donna Freitas - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
19. Fredrik Backman - Britt-Marie war hier (Hörbuch)
20. Claudia Praxmayer - Der Geschmack des Lebens
21. Chimamanda Adichie - Americanah
22. Dave Eggers - The Circle (teilweise Hörbuch)
23. Ruth Grützbauch - Per Lastenrad durch die Galaxis
2. Maja Lunde - Die Geschichte der Bienen
3. Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon (Hörbuch)
4. Michelle Obama - Becoming
5. Katja Seide, Danielle Graf - Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn (Hörbuch)
6. Jana Hoch - Dancing with Raven
7. Nicola Schmidt - Geschwister als Team (Hörbuch)
8. Anna Benning - Vortex - Der Tag, an dem die Welt zerriss
9. Dave Eggers - Every
10. Katja Seide, Danielle Graf - Das gewünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn. Gelassen durch die Jahre 5 bis 10 (Hörbuch)
11. Anna Benning - Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
12. Marc-Uwe Kling - Die Känguru-Chroniken (Hörbuch)
13. Barry Lyga - HIVE tödlicher Code
14. Colleen Hoover - Finding Perfect
15. Colleen Hoover - Finding Cinderella
16. Marc-Uwe Kling - Das Känguru-Manifest
17. Martin Schäuble - Cleanland
18. Donna Freitas - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
19. Fredrik Backman - Britt-Marie war hier (Hörbuch)
20. Claudia Praxmayer - Der Geschmack des Lebens
21. Chimamanda Adichie - Americanah
22. Dave Eggers - The Circle (teilweise Hörbuch)
23. Ruth Grützbauch - Per Lastenrad durch die Galaxis
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2778
- Registriert: 01.10.2010, 10:40
- Wohnort: Villach
Re: Reading Challenge 2022
chriss hat geschrieben: ↑19.05.2022, 17:57
1) 101 Orte in Island, die man gesehen haben muss
2) Kinder verändern die Welt
3) Anne Freytag - Nicht weg und nicht da
4) Heike Vesper - Wenn wir die Meere retten, retten wir die Welt
5) Andreas Gruber - Dinner in the dark
6) Raphael Lippincott - Drei Schritte zu dir
7) Jessie Inchauspe - Der Glucose-Trick
Larissa Kravitz - Money, honey
9) Dr. Kurt Pfannkuche - Die Gangpferdereitlehre
10) Schwörer-Haag - Islandpferde im Tölt fördern
11) Kirsti Ludwig - Dressur für Gangpferde
12) Ischgler schnee
13) Mehr Geld für mehr Leben
14) Cashbook
15) Selbst investiert dir Frau
16) Schatz, ich habe Aktien gekauft
17) Money Kondo
18) Die genial einfache Vermögensstrategie
19) Aichner - Brennweite
20) Gerd Kommer - Souverän investieren für Einsteiger
21) Ernst Geiger - Heimweg
22) Rita Falk - Rehragout-Rendezvous
23) Rich dad poor dad for teens
24) Ragnar Jonasson - Dunkel
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
- Forumsleitung
- Beiträge: 29489
- Registriert: 25.09.2008, 17:33
Re: Reading Challenge 2022
1. Achtsam morden, Karsten Dusse
2. Das Kind in mir will achtsam morden, Karsten Dusse
3. Achtsam morden am Rande der Welt, Karsten Dusse
4. Educated, Tara Westover
5. Banshee Livie- Dämonenjagd für Anfänger, Miriam Rademacher (mit den Kindern, hat total Spaß gemacht)
6. Stephen King, The Mist
7. The Performance, Claire Thomas
8. Blackout, Marc Elsberg
9. Banshee Livie- Weltrettung für Fortgeschrittene, Miriam Rademacher
10. What have I done, Laura Dockrill. Mein Favorit 2022 bis dato
2. Das Kind in mir will achtsam morden, Karsten Dusse
3. Achtsam morden am Rande der Welt, Karsten Dusse
4. Educated, Tara Westover
5. Banshee Livie- Dämonenjagd für Anfänger, Miriam Rademacher (mit den Kindern, hat total Spaß gemacht)
6. Stephen King, The Mist
7. The Performance, Claire Thomas
8. Blackout, Marc Elsberg
9. Banshee Livie- Weltrettung für Fortgeschrittene, Miriam Rademacher
10. What have I done, Laura Dockrill. Mein Favorit 2022 bis dato
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
- alter SuT-Hase
- Beiträge: 2797
- Registriert: 23.05.2019, 09:07
Re: Reading Challenge 2022
Gelesen
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
22. Kat French - Seit ich dich gefunden habe
23. Little people, big dreams - Agatha Christie
24. Little people, big dreams - Jane Austen
25. Little people, big dreams - Albert Einstein
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
[/quote]
1. Astrid Lindgren - Michel in der Suppenschüssel
2. Andy Neumann — Es war doch nur Regen
3. Olaolu Fajembola, Tebogo Nimindé-Dundadengar - Gib mir mal die Hautfarbe
4. J.M. Barrie - Peter Pan
5. Helen Rolfe - Das kleine Café am Pier
6. Zoë Tucker - Greta und die Großen
7. Jane Austen - Pride and Prejudice
8. Katja Diehl - Autokorrektur
9. Viviana Mazza - Jeden Freitag die Welt bewegen
10. Sally Thorne - Verliebt in Mr. Perfect
11. Mary Kay Andrews - Zurück auf Liebe
12. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl
13. Hans Rosling, Fanny Härgestam - Wie ich lernte, die Welt zu verstehen
14. Karen Swan - Sommerhaus mit Meerblick
15. Kamala Harris - Der Wahrheit verpflichtet
16. Anna Herzblum - Die Liebe wohnt im 2. Stock links
17. Aly Mennuti - Aber der Sex war gut
18. Agatha Christie - Morphium
19. Margarethe Honisch - Easy Money
20. Marie Force - Nur Augen für dich
21. Rosa Wolff - Arm aber bio
22. Kat French - Seit ich dich gefunden habe
23. Little people, big dreams - Agatha Christie
24. Little people, big dreams - Jane Austen
25. Little people, big dreams - Albert Einstein
Hörbuch
1. Bastian Bielendorfer - Lehrerkind
2. Michael Mittermeier - Achtung Baby
3. Agatha Christie - 16:50 ab Paddington
4. Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
5. Agatha Christie - Der Mann im brauen Anzug
6. Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
7. Agatha Christie - Miss Marple Gesammelte Werke
[/quote]
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
-
- möchten wir nicht mehr missen
- Beiträge: 334
- Registriert: 08.08.2013, 22:51
Re: Reading Challenge 2022
Gelesen:
1.) Haruki Murakami: „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
2.) Karl Ove Knausgard: „Im Winter“
3.) Elena Ferrante: „Lästige Liebe“
4.) Bernhard Schlink: „Die Enkelin“
5.) Michel Houllebecq: „Vernichtung“ (bis auf die letzten beiden Kapitel...die waren mir dann zu deprimierend, obwohl ich es sonst gut fand)
6.) Karl Ove Knausgård: „Im Frühling“
7.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonisches Vermächtnis“
8.) Patricia Highsmith: „Ladies“
9.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonischer Stolz“
10.) Julia Schoch: „Das Vorkommnis“
11.) Doris Dörrie: „Die Heldin reist“
12.) Sophie Calle: „Das Adressbuch“
13.) Karl-Ove Knausgard/Fredrik Ekelund: „Kein Heimspiel“
14.) Elisabeth Strout: „Oh William“
15.) Ferdinand von Schirach: „Kaffe und Zigaretten“
16.) Fran Lebowitz: „New York und der Rest der Welt“
Vorgelesen (damit meine ich tatsächlich vorgelesen, also ich den Kindern . Hier zähle ich aber nur die etwas längeren Bücher):
1.) J.K. Rowling: „Harry Potter und der Halbblutprinz
2.) Michael Bond: „Geschichten von Paddington“ (zum zweiten oder dritten Mal)
3.) Hans Jürgen Press: „Die Abenteuer der schwarzen Hand“
4.) Michael Bond: „Paddington hilft wo er kann“ (auch schon paar Mal vorgelesen)
5.) Goscinny/Sempe: „Der kleine Nick und die Ferien“
6.) Tove Jansson: „Winter im Mumintal“
7.) „Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“
8.) Paul Maar: „Sams im Gefahr“ (gemeinsam mit meinem Mann)
9.) Sempe/Goscinny: „Der kleine Nick auf Reisen“
10.) Tove Jansson: „Mumins wundersame Inselabenteuer“
11.) Michael Bond: „Liebe Grüße von Paddington“
12.) Irgendein Drache Kokosnuss-Buch
13.) Irgendein ???-Buch
14.) Paul Maar: „Lippel, träumst Du schon wieder?“ (gemeinsam mit meinem Mann)
1.) Haruki Murakami: „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“
2.) Karl Ove Knausgard: „Im Winter“
3.) Elena Ferrante: „Lästige Liebe“
4.) Bernhard Schlink: „Die Enkelin“
5.) Michel Houllebecq: „Vernichtung“ (bis auf die letzten beiden Kapitel...die waren mir dann zu deprimierend, obwohl ich es sonst gut fand)
6.) Karl Ove Knausgård: „Im Frühling“
7.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonisches Vermächtnis“
8.) Patricia Highsmith: „Ladies“
9.) Jean-Luc Bannalec: „Bretonischer Stolz“
10.) Julia Schoch: „Das Vorkommnis“
11.) Doris Dörrie: „Die Heldin reist“
12.) Sophie Calle: „Das Adressbuch“
13.) Karl-Ove Knausgard/Fredrik Ekelund: „Kein Heimspiel“
14.) Elisabeth Strout: „Oh William“
15.) Ferdinand von Schirach: „Kaffe und Zigaretten“
16.) Fran Lebowitz: „New York und der Rest der Welt“
Vorgelesen (damit meine ich tatsächlich vorgelesen, also ich den Kindern . Hier zähle ich aber nur die etwas längeren Bücher):
1.) J.K. Rowling: „Harry Potter und der Halbblutprinz
2.) Michael Bond: „Geschichten von Paddington“ (zum zweiten oder dritten Mal)
3.) Hans Jürgen Press: „Die Abenteuer der schwarzen Hand“
4.) Michael Bond: „Paddington hilft wo er kann“ (auch schon paar Mal vorgelesen)
5.) Goscinny/Sempe: „Der kleine Nick und die Ferien“
6.) Tove Jansson: „Winter im Mumintal“
7.) „Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler“
8.) Paul Maar: „Sams im Gefahr“ (gemeinsam mit meinem Mann)
9.) Sempe/Goscinny: „Der kleine Nick auf Reisen“
10.) Tove Jansson: „Mumins wundersame Inselabenteuer“
11.) Michael Bond: „Liebe Grüße von Paddington“
12.) Irgendein Drache Kokosnuss-Buch
13.) Irgendein ???-Buch
14.) Paul Maar: „Lippel, träumst Du schon wieder?“ (gemeinsam mit meinem Mann)
-
- Forumsleitung
- Beiträge: 29489
- Registriert: 25.09.2008, 17:33
Re: Reading Challenge 2022
1. Achtsam morden, Karsten Dusse
2. Das Kind in mir will achtsam morden, Karsten Dusse
3. Achtsam morden am Rande der Welt, Karsten Dusse
4. Educated, Tara Westover
5. Banshee Livie- Dämonenjagd für Anfänger, Miriam Rademacher (mit den Kindern, hat total Spaß gemacht)
6. Stephen King, The Mist
7. The Performance, Claire Thomas
8. Blackout, Marc Elsberg
9. Banshee Livie- Weltrettung für Fortgeschrittene, Miriam Rademacher
10. What have I done, Laura Dockrill. Mein Favorit 2022 bis dato
11. Mit Ignoranten sprechen, Peter Modler
2. Das Kind in mir will achtsam morden, Karsten Dusse
3. Achtsam morden am Rande der Welt, Karsten Dusse
4. Educated, Tara Westover
5. Banshee Livie- Dämonenjagd für Anfänger, Miriam Rademacher (mit den Kindern, hat total Spaß gemacht)
6. Stephen King, The Mist
7. The Performance, Claire Thomas
8. Blackout, Marc Elsberg
9. Banshee Livie- Weltrettung für Fortgeschrittene, Miriam Rademacher
10. What have I done, Laura Dockrill. Mein Favorit 2022 bis dato
11. Mit Ignoranten sprechen, Peter Modler
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)