No Sweets Challenge - 21 Tage

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6251
Registriert: 11.11.2021, 11:12

No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Grizzly »

...ohne Süßigkeiten, Kekse, Nachtisch, Eis und Schokoaufstrich :D

Ab heute ;)

Hat jemand Lust mitzumachen, sich gegenseitig zu motivieren, zu unterstützen und den Körper ein wenig vom Dauerzucker zu entwöhnen?

Ich freue mich über jeden Mitstreiter :)
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Lösche Benutzer 27412

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Lösche Benutzer 27412 »

Oh ja bitte!! Ich bin mit dabei.
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21557
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Serafin »

Ich sollte auch mitmachen. Hab aber heute schon gesündigt....
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3048
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von FuFu »

Das sollte ich auch. :oops: Aber heute brauch ich nicht anfangen, wir haben erstens noch viele Kekse und Süßkram von Weihnachten hier rumliegen und zum anderen ist das ausgerechnet heute (zwar nicht verkatert, aber müde) illusorisch…
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6251
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Grizzly »

Kannst ja ab morgen bzw. ab jetzt ;)

Heute nach Mitternacht aber vorm schlafen gehen würde ich übrigens noch nicht zählen, falls es dann war...
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
lalelu2
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 26.10.2013, 09:22

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von lalelu2 »

8) Hier! Ich hatte mir das ohnehin vorgenommen, vielleicht gehts mit Unterstützung besser
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6251
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Grizzly »

Super. Das war auch mein Gedanke :)
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Enni
alter SuT-Hase
Beiträge: 2727
Registriert: 04.04.2011, 12:27

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Enni »

Hier, ich mach auch mit. Ich habe die letzten Wochen jeden Abend genascht und die Mengen waren einfach nicht mehr feierlich. So viel Zucker ist einfach ungesund.
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2384
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von Kambly »

Vielleicht ab Montag.
Wobei, wir haben noch so viele Süssigkeiten von Weihnachten. Die sollte ich ja auch nicht alle noch dieses Wochenende essen :? :lol:
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3048
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: No Sweets Challenge - 21 Tage

Beitrag von FuFu »

Kambly hat geschrieben: 01.01.2022, 10:28 Vielleicht ab Montag.
Wobei, wir haben noch so viele Süssigkeiten von Weihnachten. Die sollte ich ja auch nicht alle noch dieses Wochenende essen :? :lol:
Ich hab überlegt, ob mir, wenn ich heute und morgen alle Süßigkeiten vernichte, so schlecht ist, dass ich die nächsten 21 Tage nur noch Gemüsesticks knabbere?! :mrgreen:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“