Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1526
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

DH TUB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2421
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Kambly »

Ich bewundere immer eure verschiedenen Tücher und Bindeweisen :)
Wir tragen nur noch ab und zu im Sling. Der kleine Mann sitzt inzwischen liebend gerne im Kinderwagen. Heute war er aber mal wieder in der Trage auf dem Rücken.
Zudem lasse ich noch ein Sling-Foto von gestern da.
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Was für ein schöner Sling, Kambly!

Mayo, tub hinten, das kann ich immer nicht so gut, fürs hinten knoten bin ich irgendwie nicht gelenkig genug...

Bunti, das kommt mir bekannt vor, aber zum Glück ist es hier jetzt besser geworden mit der Hopserei

... das Rehlein, das unbedingt auf den Arm wollte, als ich Wäsche machen wollte. Da hab ich dann gesagt, ich hol ein Tuch, und es kam kein Widerspruch :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
zwillingsmama2014
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1241
Registriert: 12.01.2015, 12:08
Wohnort: NRW

Re: Ich trage heute...

Beitrag von zwillingsmama2014 »

Hier durfte die große Schwester auch mal kurz tragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1526
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

😍
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
MargretheRakete
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2022, 08:23

Re: Ich trage heute...

Beitrag von MargretheRakete »

Hier werden ab und zu mal beide Kinder Tandem getragen, gestern sogar ganz kurz zum Einkaufen (weil zu schwer für mich für länger :lol: ) der Grosse im Didygo, der Kleine im Didyklick.

(Der Rücken des Babys sieht in echt nicht so gerade durchgestreckt aus wie hier... :wink: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kambly
alter SuT-Hase
Beiträge: 2421
Registriert: 17.04.2021, 15:29
Wohnort: CH

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Kambly »

Wow, Margrethe!
Wie lange schaffst du es, die beiden gemeinsam zu tragen?
Dezemberkind 2020
Sommerbaby 2023
Kitsune
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1347
Registriert: 02.01.2022, 15:58

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Kitsune »

MargretheRakete hat geschrieben: 12.07.2022, 14:36 Hier werden ab und zu mal beide Kinder Tandem getragen, gestern sogar ganz kurz zum Einkaufen (weil zu schwer für mich für länger :lol: ) der Grosse im Didygo, der Kleine im Didyklick.

(Der Rücken des Babys sieht in echt nicht so gerade durchgestreckt aus wie hier... :wink: )
Sehr toll. Ich liebe ja Tandem-tragen und bin, wenn ich alleine mit den beiden unterwegs bin, fast nur so unterwegs ☺️ (meine haben zusammen aber zum Glück erst etwa 13,5kg)
M. + S. (08/21)
MargretheRakete
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2022, 08:23

Re: Ich trage heute...

Beitrag von MargretheRakete »

Kambly hat geschrieben: 12.07.2022, 19:03 Wow, Margrethe!
Wie lange schaffst du es, die beiden gemeinsam zu tragen?
Danke, Kambly!
Ich glaube, ich habe sie meistens höchstens eine halbe Stunde drin, dann wird es mir zu schwer :wink:
MargretheRakete
gut eingelebt
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2022, 08:23

Re: Ich trage heute...

Beitrag von MargretheRakete »

Kitsune hat geschrieben: 13.07.2022, 12:19
MargretheRakete hat geschrieben: 12.07.2022, 14:36 Hier werden ab und zu mal beide Kinder Tandem getragen, gestern sogar ganz kurz zum Einkaufen (weil zu schwer für mich für länger :lol: ) der Grosse im Didygo, der Kleine im Didyklick.

(Der Rücken des Babys sieht in echt nicht so gerade durchgestreckt aus wie hier... :wink: )
Sehr toll. Ich liebe ja Tandem-tragen und bin, wenn ich alleine mit den beiden unterwegs bin, fast nur so unterwegs ☺️ (meine haben zusammen aber zum Glück erst etwa 13,5kg)
Oh ja, das glaube ich, dass du öfters Tandem trägst mit deinen Zwei. Zusammen haben meine zwei ca. 20 Kilo, aber die 12,5 Kilo meines Grossen auf Dauer fände ich schon ziemlich schwer. Also Hut ab !
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“