Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Gute Besserung, umgedacht!

Wir haben heute (wieder) das Nocotton getestet. Es geht sogar zweilagig! Und ist ausgesprochen bequem. Ich musste zuerst zwar an einen Handtuch-Teppich-Hybriden denken, aber es trägt sich wirklich toll 😍
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

Handtuch-Teppich-Hybrid klingt recht nach meinem Geschmack 😅 - da war Hanf drin bei dir oder?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Umgedacht
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 961
Registriert: 21.03.2022, 16:20

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Umgedacht »

Danke mayo, Bunti und Zwillingsmama :)

Tragen sei Dank, gehen die Tage, aber die Nächte sind übel.

Bunti, die Wickelversuche mit dem Urlauber sind noch recht peinlich und bedürfen mehr Übung. Nichts davon fotogen :? Das Kind zerhopst selbst im fiebrigen Zustand die Beutel. Am Wochenende habe ich eine halbwegs anständige Doppelte Kreuztrage hinbekommen, aber seitdem nicht mehr. Da muss ich noch üben, üben und üben. Bis dahin rettet unsere Limas den Tag. :tt_ruecken_1:
Valentina mit Mäusepups (11.2021)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12427
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Gute Besserung, umgedacht!

Der Handtuch-Teppich-Hybrid sieht echt flauschig aus!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2643
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Mandala345 »

Mayo, das klingt auf jeden Fall nach einem sehr stabilen Tuch ;-)

Zwillingsmama, ich hoffe ihr seid bald fieberfrei

Umgedacht, ebenfalls gute Besserung!

Bunti, ich bewundere immer deine Tücher. Was ist denn das bläuliche? Auch ein HW?


Hier gab es heute unter anderem einmal ER mit Longsling zum Wäsche aufhängen und den Lieblingssling als improvisierte Krabbeldecke im Park. Meistens sitzt sie nach spätestens 5 Minuten daneben und rupft Gras :-)
20220615_102933_copy_816x612.jpg
20220615_205654_copy_750x1000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1533
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

sanilii hat geschrieben: 15.06.2022, 20:14 Handtuch-Teppich-Hybrid klingt recht nach meinem Geschmack 😅 - da war Hanf drin bei dir oder?

Ich glaube, da ist vor allem Leinen drin in verschiedenen Varianten. Bunti, weißt du das auswendig? Ist ja dein Teppich 😝
Umgedacht hat geschrieben: 15.06.2022, 20:47 Bunti, die Wickelversuche mit dem Urlauber sind noch recht peinlich und bedürfen mehr Übung. Nichts davon fotogen :? Das Kind zerhopst selbst im fiebrigen Zustand die Beutel. Am Wochenende habe ich eine halbwegs anständige Doppelte Kreuztrage hinbekommen, aber seitdem nicht mehr. Da muss ich noch üben, üben und üben. Bis dahin rettet unsere Limas den Tag. :tt_ruecken_1:
Wenn du es hier noch nicht zeigen magst, vielleicht im Bad Wrap Day?
Und Übung macht den Meister. Wenn ihr hoffentlich bald wieder fit seid, übt es sich bestimmt noch besser!
Beutel zerhopsen kennen wir hier auch - oft noch, bevor er fertig ist. Und anschließend den Rücken hochklettern. Und mega schön, dass du dich zum Tuch motivieren kannst nach schon so langer Tragezeit ☺️
Papagei 🦜 05/21
Känguru 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

mayo9121 hat geschrieben: 15.06.2022, 21:32
Ich glaube, da ist vor allem Leinen drin in verschiedenen Varianten. Bunti, weißt du das auswendig? Ist ja dein Teppich 😝
Ich glaube auch, drei Sorten Leinen und ein bisschen Bambus...
Und WOW, zweilagig!!! Das ist sehr beeindruckend 8)

Umgedacht, so haben wir alle angefangen, das wird schon :)
Mandala345 hat geschrieben: 15.06.2022, 21:16 Bunti, ich bewundere immer deine Tücher. Was ist denn das bläuliche? Auch ein HW?
Danke ☺️ ja, das ist auch ein HW, irgendwie sieht es sonst auf den Fotos eher grau aus - farblich haben die es irgendwie geschafft, dass es fast alle Farben enthält und trotzdem dezent wirkt 🤔

Und so eine schöne Krabbeldecke! Ich schleppe immer eine Extra-Decke mit, dabei pflückt das Herbstkind auch lieber Gras 😅
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

... ausnahmsweise mein Riesen-Baby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

Bunti hat geschrieben: 16.06.2022, 09:33 Ich glaube auch, drei Sorten Leinen und ein bisschen Bambus...
Und WOW, zweilagig!!! Das ist sehr beeindruckend 8)
Ich hab nachgelesen und auf Facebook gestöbert, das klingt ja sehr spannend.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Ich trage heute...

Beitrag von sanilii »

Äh, vergessen. Heute trug erst der Papa zum (misslungenen) Mittagsschlafversuch wieder im von mir gebundenen ER und dann ich nochmal, diesmal wurde es was mit dem Schläfchen 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“