gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7634
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von GemeineEsche »

Schteibt ihr bei vinted auch immer gleich die Leute an, die eure Sachen favorisieren?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 782
Registriert: 30.08.2021, 11:19
Wohnort: MYK

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

Ja oft. Man kann das ja in den Einstellungen auch deaktivieren - also gehe ich davon aus, dass die, die es aktiviert haben, angeschrieben werden möchten.
Aber es kommt nicht immer eine Antwort zurück.
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
OrangerStier
Profi-SuTler
Beiträge: 3082
Registriert: 27.03.2019, 17:23

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von OrangerStier »

Siehst du ich wusste z.b. nicht das ich das deaktivieren kann weil ich mich nie mit beschäftigt habe. Ich nutz aber die Favoriten Funktion gerne wenn ich jetzt sag ich Brauch neue Schuhe. Kommt erst Mal alles was halbwegs in Frage kommt auf die Favoriten und ich fühl mich dann eher genervt wenn nach nicht Mal nem halben Tag dann schon irgendein Anschreiben vom Verkäufer kommt
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1992
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Bunti »

Ich habe schon ein Tragetuch deshalb auf die Favoriten Liste gesetzt, weil manche Verkäufer dann direkt einen besseren Preis anbieten in ihrer Nachricht und ich wissen wollte, ob das in dem konkreten Fall auch passiert 🙈
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15523
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

OrangerStier hat geschrieben: 19.03.2023, 11:58 Siehst du ich wusste z.b. nicht das ich das deaktivieren kann weil ich mich nie mit beschäftigt habe. Ich nutz aber die Favoriten Funktion gerne wenn ich jetzt sag ich Brauch neue Schuhe. Kommt erst Mal alles was halbwegs in Frage kommt auf die Favoriten und ich fühl mich dann eher genervt wenn nach nicht Mal nem halben Tag dann schon irgendein Anschreiben vom Verkäufer kommt
Ich hab als ich mich bei vinted angemeldet habe erstmal Sachen, wo ich am überlegen war als Favorit gespeichert und wurde direkt angeschrieben. Ich dachte dann ich hätte was bei der Funktionsweise nicht kapiert, hab die T-Shirts gekauft und mich direkt wieder abgemeldet :oops: .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Feuerkind
Power-SuTler
Beiträge: 5527
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Feuerkind »

Nein ich schreib die nie an, weil ich das selbst auch super nervig fände

Wenn eine Sache von mir oft favorisiert wurde, dann reduziere ich sie im Preis, weil die Leute dann darüber informiert werden.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4354
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Tyaris »

Ich mache das eigentlich nur noch, wenn ich sehe das Leute mehr als drei Artikel favorisiert haben.
Ganz selten Mal, wenn was hochpreisiges länger drin steht und ich es endlich loswerden will, dann schicke ich einen Preisvorschlag.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7676
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Valeska »

Würdet ihr gebrauchte Schnuller anbieten?
Wir haben zu viele und brauchen überhaupt keine.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11527
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von JoJu »

Eher nicht. Originalverpackte ja, aber schon genutzte eher nicht.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Kalimera »

Valeska hat geschrieben: 19.03.2023, 16:11 Würdet ihr gebrauchte Schnuller anbieten?
Wir haben zu viele und brauchen überhaupt keine.
Würde ich, wenn überhaupt, zu verschenken bei nebenan.de anbieten. Oder direkt entsorgen.
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Dies und das“