gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4378
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Tyaris »

Ich hatte ihr nach ihrer Nachfrage geschrieben, dass ich die Warensendung am Montag bei der Post abgegeben habe, da die Post Samstag schon zu hatte und der Karton der Warensendung nicht in den Briefkasten gepasst hat. Und dass Warensendung bei der Post generell etwas länger dauern können.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Vögelchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1844
Registriert: 18.09.2007, 13:13
Wohnort: Ganz unten in Baden.

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Vögelchen »

Tyaris hat geschrieben: 09.05.2022, 07:24 Samstag bezahlt, Versand als Warensendung auf eigenen Wunsch der Käuferin. Dienstag die erste Nachfrage, weil noch nichts angekommen ist.... Mittwoch bewertet sie schlecht, weil sie ihre Ware "immer noch nicht" erhalten hat :shock: :shock: :shock:
Auf welchem Portal?
Liebe Grüße, das Vögelchen
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15550
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Das ist ja echt unverschämt!
Ich hab mittlerweile einen Roller, ein defektes Fahrrad und nen Anhänger verkauft und noch einiges eingestellt.
Ich bin nur gerade erstaunt wie oft mit völliger Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass ich Bücher etc... versende, obwohl ich nur Abholung angegeben habe. Ich hab gerade keine Umschläge und auch keine Nerven für ausmessen wiegen und frankierten, dann passt es nicht in den Briefkasten, die Post hat blöde Öffnungszeiten etc...pp
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8592
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von koalina »

Ich habe endlich mal wieder was eingestellt und 24h später war es verkauft. Motiviert auf jeden Fall weiter zu machen.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12399
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von AnnieMerrick »

Erhöht ihr auch die Preise? (Inflationsausgleich?)
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11583
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von JoJu »

Nee. Es geht so schon kaum was weg…
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4378
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Tyaris »

JoJu hat geschrieben: 11.05.2022, 12:40 Nee. Es geht so schon kaum was weg…
Genau das.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Cecily
Power-SuTler
Beiträge: 5868
Registriert: 26.05.2016, 16:26

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Cecily »

Ich wollte euch kurz dalassen, dass wir total Erfolg mit unserem Garagenflohmarkt hatten (da macht jeder im Veedel mit, der Lust hat). Wir haben tonnenweise Sachen verkauft, 290 Euro verdient und die restlichen Klamotten gespendet. Ich habe über 10 Umzugskartons weg, 4 Tische, Regale und ganz viel Kram, den wir zum verschenken hingestellt haben(zB eine Tür, für die wir vor Freude einen Kasten Bier bekommen haben und die uns die Voreigemtumer auf dem Speicher hinterlassen haben).
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von splischsplasch »

Cecily hat geschrieben: 13.05.2022, 12:03 Ich wollte euch kurz dalassen, dass wir total Erfolg mit unserem Garagenflohmarkt hatten (da macht jeder im Veedel mit, der Lust hat). Wir haben tonnenweise Sachen verkauft, 290 Euro verdient und die restlichen Klamotten gespendet. Ich habe über 10 Umzugskartons weg, 4 Tische, Regale und ganz viel Kram, den wir zum verschenken hingestellt haben(zB eine Tür, für die wir vor Freude einen Kasten Bier bekommen haben und die uns die Voreigemtumer auf dem Speicher hinterlassen haben).
Glückwunsch

Gestern eine volle co2-Flasche verkauft. Die war übrig.
Typ kam doch glatt 30 min zu spät. Hatte aber angekündigt, dass er mit dem Rad los fährt und war generell echt freundlich. War also oky
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
splischsplasch
alter SuT-Hase
Beiträge: 2797
Registriert: 23.05.2019, 09:07

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von splischsplasch »

JoJu hat geschrieben: 11.05.2022, 12:40 Nee. Es geht so schon kaum was weg…
Genau.
Mit großem Sohn (08/18) und kleinem Sohn (08/21) und ganz tollem Ehemann

Wir sollten immer unseren Träumen folgen. Wenn wir etwas wirklich wollen, können wir das Unmögliche möglich machen. Wir müssen nur zusammenhalten. Gemeinsam ist ALLES möglich.
Sueli Menezes - Nino, das Glühwürmchen
Antworten

Zurück zu „Dies und das“