Anavy Wollüberhose

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Viktoria
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2021, 06:26

Anavy Wollüberhose

Beitrag von Viktoria »

Hallo zusammen

Meine Tochter ist fast 7 Monate alt und mittlerweile pinkelt sie nachts sehr viel. Ich benutze für sie nachts die Höschenwindeln von xkko, Booster von Bambino Mio, Anavy Wollüberhose plus Disana Wollschlupfhose, doch leider läuft es trotzdem aus und das Bett ist pitsch nass. Meine Frage ist nun. Ist es normal dass die Anavy Wollüberhose komplett durchnässt ist? Sie hält auch tagsüber nicht soooo dicht wenn ich die Mullbinden von xkko ( alte Zeiten) benutze. Ich habe noch die Wollüberhose von Responsible Mother, die sind nie komplett durchnässt.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Krachbum
Power-SuTler
Beiträge: 5648
Registriert: 25.12.2018, 07:14
Wohnort: Bochum

Re: Anavy Wollüberhose

Beitrag von Krachbum »

Hallo Viktoria,

die Anavy sind die mit der Jerseyschicht außen, oder? Die waren hier manchmal auch etwas undicht an den Beinbündchen, aber nie ganz durch.
Wie fettest du denn Überhosen? Ansonsten hilft vielleicht noch eine Nachtwindel mit mehr Power. Die Anavy XL hält hier bis heute nachts.
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5880
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Anavy Wollüberhose

Beitrag von Glöckchen »

Da unterschreibe ich einfach mal faul :)
Ob es wirklich direkt anavy XL sein muss, weis ich nicht, anavy oder petit lulu os reichen vermutlich.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Viktoria
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2021, 06:26

Re: Anavy Wollüberhose

Beitrag von Viktoria »

Krachbum hat geschrieben: 13.12.2021, 14:50 Hallo Viktoria,

die Anavy sind die mit der Jerseyschicht außen, oder? Die waren hier manchmal auch etwas undicht an den Beinbündchen, aber nie ganz durch.
Wie fettest du denn Überhosen? Ansonsten hilft vielleicht noch eine Nachtwindel mit mehr Power. Die Anavy XL hält hier bis heute nachts.
Hallo Krachbum 😃
Ja genau die sind das. Es ist nicht nur an den Bündchen sondern sie sind komplett triefend nass. Ich fette es über Nacht in Liniolin Bad und lasse es dann einige Tage Luftrocknen.
Dann muss ich wohl mal eine Nachtwindel probieren. Danke ☺️
Viktoria
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2021, 06:26

Re: Anavy Wollüberhose

Beitrag von Viktoria »

Glöckchen hat geschrieben: 13.12.2021, 17:50 Da unterschreibe ich einfach mal faul :)
Ob es wirklich direkt anavy XL sein muss, weis ich nicht, anavy oder petit lulu os reichen vermutlich.
Danke ☺️
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“