Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von sanilii »

Ahso, der Stoff ist Sommersweat, Kapuzenkragen mit Jersey verdoppelt.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5283
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von sanilii »

Der Große wollte seinen jetzt doch mal anziehen. Leider durfte ich nicht fotografieren. Hab 110 aus Kuscheligem Sweat genäht fürs ca 106 cm große Kind. Kopf ist auch nur 50cm, geht also gut durch und die Kapuze ist bei ihm deutlich weniger tief.

(aber jetzt will er eine Spitze Kapuze und ne Bommel dran 😂)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Lavendeltreppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2641
Registriert: 25.03.2021, 15:06

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Lavendeltreppe »

So, 98 am ca. ebenso Kind. Sorry, sie will einfach nie still halten und zurecht zuppeln durfte ich auch nichts. Hat noch zwei Pullis und einen Tüllrock drunter. Ich hoffe, du kannst mit den Fotos etwas anfangen.

KU 50 cm.

IMG_2625.jpeg
IMG_2628.jpeg
IMG_2624.jpeg
IMG_2623.jpeg
IMG_2622.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5320
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Corina »

Vielen Dank für das Feedback. Ich frag mich zwar, wie sie das gemacht hat mit den drei Schichten ... aber anscheinend ging's :mrgreen:
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4369
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Tyaris »

Da ich gerade drücken wollte. Die richtige Version ist v0710 für den Pulli und v0711 für die Kapuze? :oops:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10817
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Dorkas »

Bevor ich an die Herbstproduktion gehe: Änderst du noch was am Schnitt? Soll noch was getestet werden? :-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Laura1980
Dipl.-SuT
Beiträge: 5229
Registriert: 04.07.2013, 15:19

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Laura1980 »

Ah super Dorkas, dass du schreibst!

Der Hoodie ist hier nämlich immer noch Liiiieblingsschnitt und da der große endlich mal 3cm gewachsen ist, könnte ich die nächste Größe angehen.

Neulich haben wir hier zu Hause unser Fotostudio aufgebaut und schöne Bilder von uns gemacht und die Jungs haben sofort DIE Pullis raus geholt :-)
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5320
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Corina »

Es wäre echt total doof, den Schnitt versanden zu lassen. 🙈 ich muss mir den unbedingt noch mal ansehen. Momentan hab ich wieder das Gefühl, dass alles so viel ist und ich nichts mehr auf die Reihe bekomme, ich mag das nicht. Ich weiß gerade nicht mal mehr, wie der letzte Stand war ... glaub die letzte Kapuze war schlechter als die davor und der Kuschelkragen wollte auch nicht so wie ich. Muss mal hier nachlesen.
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5905
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Glöckchen »

Wäre sehr dafür, wenn die Kräuselschwester jetzt bald fertig ist, den Hoodie wieder anzugehen. Habe viele genäht in der Zeit, alle lieben ihn, und die Jahreszeit wäre perfekt.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10817
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Mutige Vorabtesterinnen gesucht für Hoodie 74-164

Beitrag von Dorkas »

Genau, das ist doch jetzt DER perfekte Zeitpunkt, den Schnitt rauszubringen. :-)
Also: Perfektionismus aus, Anleitung schreiben, und gut is! Ich fand den Schnitt immer gut.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“