Nimmt mein Baby zu wenig zu? ich brauche dringend Hilfe

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: klecksauge, Teazer, Mondenkind, SchneFiMa, deidamaus

Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29486
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Nimmt mein Baby zu wenig zu? ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von Mondenkind »

Ich würde empfehlen, erstmal weitere 2 Wochen zu gucken und dabei auf regelmäßiges Anlegen zu achten. Wie lang ist eure Nachtpause?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
TrineBiene
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2021, 22:18

Re: Nimmt mein Baby zu wenig zu? ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von TrineBiene »

Unsere Nachtpause war anfangs sehr lange, ca 8 Stunden. Seit ca 3 Wochen kommt er nachts gegen 3 und gegen 6 Uhr stehen wir auf. Das letzte mal abends trinkt er zwischen 23 und 24 Uhr!
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29486
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Nimmt mein Baby zu wenig zu? ich brauche dringend Hilfe

Beitrag von Mondenkind »

TrineBiene hat geschrieben: 09.11.2021, 22:56 Unsere Nachtpause war anfangs sehr lange, ca 8 Stunden. Seit ca 3 Wochen kommt er nachts gegen 3 und gegen 6 Uhr stehen wir auf. Das letzte mal abends trinkt er zwischen 23 und 24 Uhr!
Das ist in Ordnung. Bei auffälligen Gewichtsentwicklungen sollte die Nachtpause nicht länger als 5 Stunden sein.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“