Großes Wohnzimmer gemütlich einrichten - Tipps gesucht!

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Großes Wohnzimmer gemütlich einrichten - Tipps gesucht!

Beitrag von Christiane »

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Auch wenn nur eine:r von uns die Kommunikation übernimmt, steht IMMER eine Teamentscheidung dahinter. Das war in diesem Fall nicht anders.

Dir und Deiner Familie alles Gute, autriche! 🍀
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Lösche Benutzer 20986

Re: Großes Wohnzimmer gemütlich einrichten - Tipps gesucht!

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Christiane hat geschrieben: 17.10.2021, 17:39 Um Missverständnissen vorzubeugen:
Auch wenn nur eine:r von uns die Kommunikation übernimmt, steht IMMER eine Teamentscheidung dahinter. Das war in diesem Fall nicht anders.

Dir und Deiner Familie alles Gute, autriche! 🍀
Ehrlich? Ich hatte gehofft, dass sich da eine Einzelperson auf mich eingeschossen und ich sie vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt hatte. Aber wenn tatsächlich die Mehrheit der Mods diesen von Euch gewählten und kommunizierten Weg für angemessen halten, fällt es mir umso leichter, zu gehen.

Ich möchte aber nicht mit bösen Gefühlen gehen, sondern werde Euch meine Beweggründe nochmal in Ruhe darlegen. Aber das gehört nicht in diesen Einrichtungsfaden.
Ich wollte mich hier nur verabschieden, weil ich diesen Faden ja gerade erst eröffnet hatte und sich alle, die hier etwas beigetragen haben, Gedanken zu unserem Zuhause gemacht hatten. Ähnlich auch meine Verabschiedung in den Schwangerschafts- und Hibbelfäden.
Benutzeravatar
Christiane
SuT-Legende
Beiträge: 9205
Registriert: 31.03.2008, 18:38
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Großes Wohnzimmer gemütlich einrichten - Tipps gesucht!

Beitrag von Christiane »

Liebe autriche,

natürlich meine ich das ehrlich. Ich habe keinen Grund, etwas Wahrheitswidriges zu schreiben. Also ja. Es war eine Teamentscheidung und es hat sich niemand "eingeschossen". Warum auch?

Dass Du Dich verabschieden willst, haben wir verstanden. Das in einen Thread zu schreiben, hätte allerdings auch gereicht. Inhalte mehrfach an verschiedenen Stellen zu posten nennt sich cross-posting und ist im SuT verboten.
Ich habe ich mich kurz gefasst, weil ich den Thread nicht kapern wollte (das hat sich dann jetzt auch erledigt). Gleichzeitig wollte ich aber vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht.

Von unserer Seite gibt es keine bösen Gefühle, eine Rechtfertigung/Darlegung der Beweggründe ist für uns nicht notwendig. Wir haben eine Entscheidung getroffen, Du hast daraus Konsequenzen für Dich gezogen.

Wenn Du das Bedürfnis hast, Dich dazu nochmals auszutauschen, kannst Du mir gerne eine PN schicken.
Hier, im öffentlich lesbaren Bereich ist nicht der richtige Platz dafür.
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Lösche Benutzer 20986

Re: Großes Wohnzimmer gemütlich einrichten - Tipps gesucht!

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Alles klar! Weiter geht's zum Thema Wohnzimmer, das interessiert hier sicher auch andere.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“