Abendessen Geburtstag Glutenfrei

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3695
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Abendessen Geburtstag Glutenfrei

Beitrag von Roter Drache »

Ich finde ja die Muffins von Lidl sehen sehr lecker aus und sind schnell gemacht🤣
Warme Wiener im Henkelmann würden mir noch einfallen oder Reissalat.
GF habe ich bis jetzt nur Pfannkuchen gemacht und dann als Torte mit Sahne geschichtet.
Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3695
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Abendessen Geburtstag Glutenfrei

Beitrag von Roter Drache »

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier!
Was gab es denn zu essen?
Benutzeravatar
Fliegdings
alter SuT-Hase
Beiträge: 2947
Registriert: 27.01.2011, 14:00
Wohnort: nähe Hannover

Re: Abendessen Geburtstag Glutenfrei

Beitrag von Fliegdings »

Danke fürs erinnern. Ja wir hatten einen tollen Geburtstag und durften Fledermäuse beobachten und viel über diese Tiere lernen.

Es gab Schüttelpizza, danke für diesen Tipp! Ich habe sie so gemacht, dass sie kurz vor Abfahrt fertig war und somit noch ein wenig warm beim Essen.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Sohn die haben mag. Er isst nur Pizza mit Salami.

Ich hatte ihm alles von hier vorgeschlagen und er hat sich dann für die Pizza entschieden nur ohne Pilze.
Ein Kind hat sich komplett geweigert zu probieren, für ihn gab es dann Apfel und Weintrauben.
Kathrin mit
dem Schulkind 10/2010
Krümel 07/2021 an der Hand und
⭐⭐⭐ im Herzen
Roter Drache
Profi-SuTler
Beiträge: 3695
Registriert: 02.07.2011, 19:36

Re: Abendessen Geburtstag Glutenfrei

Beitrag von Roter Drache »

Das hört sich doch perfekt an, ein Kind isst doch mindestens nichts - so meine Erfahrung, egal was man macht :wink:
Es freut mich, dass es deinem Sohn gut gefallen hat :D
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“