Happybonds japanische Rückentrage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7494
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Happybonds japanische Rückentrage

Beitrag von GemeineEsche »

Hallo ihr,

Habt ihr schon mal davon gehört:
https://happyhappybonds.stores.jp/items ... 115bb9723e

Auf Instagram findet man sie unter "happybonds_official".

Ich wollte mich mal auf japanisch über onbuhimos informieren (anscheinend in der Form wie wir sie kennen gar nicht geläufig!), dabei bin ich darauf gestoßen.
Sieht schon cool aus!
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7494
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Happybonds japanische Rückentrage

Beitrag von GemeineEsche »

Achja, bei Instagram sieht man in den story Highlights, wie das Ding angelegt wird und wie es aufgebaut ist.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Mama89
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 295
Registriert: 13.06.2018, 06:38

Re: Happybonds japanische Rückentrage

Beitrag von Mama89 »

Sieht ja spannend aus!!
Mit Wirbelwind 06/13, Mäuschen 11/17, Gummibärchen 9/21, zwei Kaninchen und bestem Ehemann der Welt!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“