Jerseytücher schlecht ?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Kikisgirl
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2021, 20:31

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Kikisgirl »

Habe nun endlich mal wieder Zeit zum wickeln gefunden. Baby war ausgeschlafen und satt und deshalb wars natürlich auch viel entspannter zum wickeln.
Etwas fester müsste ichs noch ziehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mami von L S

Bild
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21557
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Serafin »

Und ich glaub, ich würd zuerst Wickelkreuztrage binden. Das ist schon einfacher.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Kikisgirl
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2021, 20:31

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Kikisgirl »

Probieren wir später dann mal:)
Serafin hat geschrieben: 01.09.2021, 11:13 Und ich glaub, ich würd zuerst Wickelkreuztrage binden. Das ist schon einfacher.
Mami von L S

Bild
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Cocolin »

Kikisgirl hat geschrieben: 01.09.2021, 10:39 Habe nun endlich mal wieder Zeit zum wickeln gefunden. Baby war ausgeschlafen und satt und deshalb wars natürlich auch viel entspannter zum wickeln.
Etwas fester müsste ichs noch ziehen.
Genau :) du siehst ja vielleicht selber, dass an der Schulter noch Tuch "hängt". Das musst du noch richtig fest bekommen, dann sitzt es auch um den Oberkörper vom Baby herum fester und es kann sich dann nicht mehr so zur Seite lehnen. Du kannst dazu wenn du ziehst, mit der Schulter so ein bischen vor und zurück wackeln, also gegenarbeiten, dann kommt auch noch viel Stoff nach. Aber wie schon geschrieben, Känguru ist wirklich nicht einfach und für die ersten Versuche ist das doch schon prima.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Kikisgirl
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2021, 20:31

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Kikisgirl »

WXT haben wir nochmal probiert, ich find das so kompliziert.
Aber wir probierens weiter. :D
Mami von L S

Bild
Kikisgirl
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2021, 20:31

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Kikisgirl »

WXT klappt ganz gut. Benutz die Trage täglich und ihr gefällts auch.
Mami von L S

Bild
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Cocolin »

Kikisgirl hat geschrieben: 14.09.2021, 09:53 WXT klappt ganz gut. Benutz die Trage täglich und ihr gefällts auch.
DAs ist schön zu lesen! Wenn noch Fragen sind, oder du Fotos schicken möchtest, melde dich jederzeit gern.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Kikisgirl
ist gern hier dabei
Beiträge: 78
Registriert: 22.06.2021, 20:31

Re: Jerseytücher schlecht ?

Beitrag von Kikisgirl »

Hab gerade soviel um die Ohren.
Aber ja, dann würde ich nochmal 2 Bilder reinstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mami von L S

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“