Stiefel machen Schmatzgeräusche - Abhilfe?

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Lösche Benutzer 1828

Stiefel machen Schmatzgeräusche - Abhilfe?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich habe Stiefeletten von El Naturalista.
Mehr als ein Paar. Yggdrasil, Chelsea Boots, schwarz mit roter Sohle.
Die anderen sind prima, schon zum Teil seit Jahren. Trage die von Oktober bis März.

Dieses eine Paar ist noch gar nicht oft getragen. Denn es
macht komische Schmatzgeräusche. So, als würde aus der Sohle Luft entweichen. Ist es nass draußen, wird da so ein nasses Pupsen. Mich stört das einfach wahnsinnig doll.

Kennt das jemand? Was kann ich tun?
Ich könnte natürlich den „Schuster“ fragen (kenne keinen, nur diese Schlüssel- und Schuhdienste) - aber ich kann das nicht reproduzieren, außer ich trage die Schuhe und gehe eine Weile.
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“