Tagesschlafproblem bei Oma

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

FrauSchmitt
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 30.01.2021, 15:57

Re: Tagesschlafproblem bei Oma

Beitrag von FrauSchmitt »

So, hier jetzt noch ein Abschlussbericht: Die 5 Stunden Betreuung durch Oma funktionieren inzwischen ganz toll. Sie ist wirklich eine richtige Bezugsperson jetzt!
Ich pumpe immer direkt dort frisch ab, weil mein Sohn meistens viel zu aufgeregt ist, um nochmal an die Brust zu gehen bevor ich abzische. Bislang hat er kaum was davon getrunken, aber heute erstmals richtig viel, aus der Trinklernflasche (neben kleiner Menge Brei). Es ist so erstaunlich, wie sich sowas ändern kann!

Seit zwei Wochen kann ich das Arbeiten auch genießen.

Kinderwagen ist nach wie vor total out bei den beiden, er schläft meistens auf ihrem Arm. Und so richtig schnell, fast schon zum Neidischwerden. Bin so froh!

Nachmittags sind wir beide dann aber immer platt, ich vom Arbeiten (viel reden) und er vom bestimmt total krassen Förder-Spiel-Spaß-Input! Kennt ihr das?
Liebe Grüße!
02/2021
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“